Hallo,war heute morgen schon früh los.Einige Reichspf.und nen Preußen Pf.1841 Naja,besser wie nichts,schönes WE euch.m.f.g.Rico;-)))image.jpg
Roggen Feldfunde
Einklappen
X
-
Wenigstens ein schöner Knopf (mit Posthorn) und ein feiner Pferdekopf!Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016 -
Die Knöpfe nerven mich immer,so ein geiles Münzsignal und ann....Knopp;(.
PS:Was macht du mit den Zinnfiguren die du findest?Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Kommentar
-
Ich find den Kronkorken gut! Die mit dem Adler im Sturzflug kannte ich schon, den noch nicht.
Und ich finds immer interessant, wie sich manch Löffel im laufe der Zeit so verändert, ohne zu zerbrechen, aber wehe man biegt ihn nachm finden sachte....isser gleich durch.
Haste wieder n paar tolle Sachen gefunden.Gruß WolleKommentar
-
Frag mich gerade, was das für ein Zahnrad ist, hab vor nem Jahr auch so eins gefunden...50 Reichspfennige sind klasse, tolles Münzsignal, tief gebuddelt und zur Belohnung der Spruch hinten drauf:"Sich regen bringt Segen".Kommentar
-
Zahnrad
Hallo, beim Zahnrad möchte ich auf Wecker oder Wanduhr einfachster Bauart tippen. Alter so ab Anfang 20. Jahrhundert bis heute, SparusKommentar
Kommentar