Hallo zusammen, war am Sonntag beim Sondeln und habe im Hangbereich eines alten Hohlwegs diese tollen Funde gemacht:
Beachtliche Funde vom Wochenende
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
-
Ehrenamtlicher Mitarbeiter (EM) im LVR Amt für Bodendenkmalpflege im Rheinland (LVR ABR) Aussenstelle Overath, NRW.
Detektoren: Minelab CTX3030 mit 11" + 17" Spulen, Keiler PI 2 mit 2m Rahmen, 55cm + 30cm Spulen, Garrett EURO Ace 350 DD, Seben MD8080 (old but gold...)
An Allem zu und von Clemens August von Bayern sowie mittelalterlicher und frühneuzeitlicher Numismatik in der Region Bonn/Köln interessiert. Gerne melden!
Kommentar
-
Das sind Spitzenfunde, schön, dass du sie uns hier präsentierst!
Der eckige Führspan ist wunderschön verziert, mit Glas/ Halbedelsteineinlage - toll! Auch die Schnalle mit Platte kann sich sehen lassen.
Konntest du die Pfeilspitze schon datieren? Wenn nicht mach mal noch 1-2 gute Fotos von dem Teil.Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
-
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Hier noch die Bilder, die ich nachreichen wollte:Angehängte DateienKommentar
-
Kommentar

Kommentar