Seit langen mal wieder Acker

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Seit langen mal wieder Acker

so da hat es endlich mal im Norden geregnet. Da bin ich endlich mal dazu gekommen aufs Feld zu gehen. Gab auch einige Funde.

Mal einige schöne Knöpfe und Schnallen gefunden.

Aber eigentlich alles 0815 Sachen nix besonderes
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Leider kein guter Münzacker.

Münzen sind völlig hin bis auf den Französischen Jeton Napoleon Empeuer hat man auch nicht alle Tage hier im Norden

Sehr eigenartig finde ich meine erste gerollte Tuchplombe...
    Angehängte Dateien

Kommentar

• BastiSDL
      Heerführer

• 01.02.2008
      • 2508
      • Antiqua Marchia
      • Teknetics G2

Unke mal nicht rum Da sind wirklich schöne Fundstücke dabei!
      Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
      (Henry Ford)

Kommentar

• Rolskaya
        Heerführer

• 06.01.2007
        • 2964
        • Cleaveland

Zitat von BastiSDL
        Unke mal nicht rum Da sind wirklich schöne Fundstücke dabei!

Leider sehr vernichtender Acker und jetzt hauen sie da ständig irgend welche Sachen drauf

Frühjahr Harnsäure Herbst Mist und Blätter und im Winter dieses Zeug aus der Kläranlage bzw so braunes Abgestandenes Zeug kp was das ist Tiermehl oder so so nen süsslicher Geruch.

Kommentar

• Cowboybasti
          Heerführer

• 07.04.2006
          • 2208
          • Süd-Niedersachsen
          • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

hihihi........ wie geil is das denn???!!! der Rolskaya geht sondeln und findet mal "keine" silbernen zu haufe?

endlich mal nen moment wo mein neid abschalten kann :-)

trotzdem tolle schnallen haste da gefunden !

lg Basti
          Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -

Kommentar

Lädt...