Nachtrag WE Badesee

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Nachtrag WE Badesee

Da geh ich lieber an meinem Badesee war ja seit 3 Monaten nicht mehr da gewesen

diesmal gefunden in ca. 6,5 - 7 Stunden = 88,20

und ein wenig anderes Zeug

Leider auch hier manche Euro Münzen sehen echt schlecht aus.

Was mich echt wundert ist der Zustand der einen DM Münze wahrscheinlich hat die erst jetzt einer verloren oder die ist aus Silber glaub aber eher nicht das es da ne Fehlprägung gab.
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • Cowboybasti
    Heerführer

• 07.04.2006
    • 2208
    • Süd-Niedersachsen
    • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

tja zufrüh gefreut...... da ist er wieder, mein neid :-)
    Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -

Kommentar

• Rolskaya
      Heerführer

• 06.01.2007
      • 2964
      • Cleaveland
      • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von Cowboybasti
      ist ja alles Standard bis auf den Anspitzer haha den kann ich echt noch benutzen wusste gar nicht das die aus Alu sind.

Kommentar

• Rolskaya
        Heerführer

• 06.01.2007
        • 2964
        • Cleaveland

Zitat von Cowboybasti
        auf dem Acker hab ich in 4 Jahren Suche erst eine Silberne gefunden. Trotz der reichlich anderen Funde.

Deswegen irgend wie mag ich den Strand und das Wasser mehr als den Acker.

Kommentar

• Hauptmann aD
          Ritter

• 11.04.2006
          • 474
          • MV

Ich hab irgendwie immer die Armeleute-Seen im Vergleich.
          Ansonsten habe ich auch schon mehrfach DM-Stück am Strand gefunden, die wie grade erst aus der Kasse gefallen wirkten.
          Bei anderen brauchte man für die Erkennung nen Experten für antike Münzen.

Kommentar

• Habachtaler
            Heerführer

• 05.03.2009
            • 1096
            • Niedersachsen

Zitat von Rolskaya
            auf dem Acker hab ich in 4 Jahren Suche erst eine Silberne gefunden. Trotz der reichlich anderen Funde.

Deswegen irgend wie mag ich den Strand und das Wasser mehr als den Acker.

ich auch
            "Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"

Joseph Conrad

Kommentar

• Rolskaya
              Heerführer

• 06.01.2007
              • 2964
              • Cleaveland

zudem kann da keiner was sagen..... wenn es nicht Privat ist.

Polizei schon bestimmt 10mal lang gefahren.Gucken aber immer.

Obwohl aufn Acker sind sie auch schon etliche male lang gefahren aber nicht mal gefragt. Kommt mir irgend wie so vor als würden sie sich ungern die Schuhe schmutzig machen.

Finde ich eigentlich nicht OK. Die müssten ja wenigstens mal fragen. Mich stört das ja nicht hab ja die Erlaubnis / Genehmigung.

Ist ja mit Arbeit verbunden und Bericht muss auch geschrieben werden weiss wie das abläuft.

Nächstes mal halte ich die an haha

Kommentar

Lädt...