...auf der Baustelle!!!Heute im Aushub auf der Baustelle in der Stadt gefunden.Meine zweite Glasmarke vom "Großherzogtum Mecklenburg Strelitz"Alter?! Denke mal Mitte 18tes Jh.m.f.g.Rico;-)))image.jpg
Augen auf...
Einklappen
X
-
Gezielt gesucht oder per Zufall an der Baustelle gewesen?
Ein toller Fund!Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
[QUOTE=BastiSDL;788656]Gezielt gesucht oder per Zufall an der Baustelle gewesen?QUOTE]
Ein gezielter Zufallsfund denke ichAn Baustellen laufe ich auch immer mit riesigen Augen und in Zeitlupe vorbei. Man weiß ja nie...
Glückwunsch Rico, so eine Glasmarke zeigt einem kein Detektor an.andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.Kommentar
-
[QUOTE=AndiObb;788657],immer ein Auge im Sand.Und dann,wenn die Kolegen fragen Was suchst du denn da?!Sind die sprachlos,hatte mal den Fall,wo der Bagga ne Müllgrube ausgebaggert hat,und die Frage kam...und ich nen Suppenteller von der Waffen xx ihn zeigte,war meine Antwort:nach solchen Sachen und mehr...Hi..Hi...da haben se alle im Dreck gewühlt...Hi...Hi...m.f.g.Rico;-)))
Kommentar
-
Wer nicht, Andi... Wer nicht...
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
Kommentar