Heute mal mit Mistermethan unterwegs gewesen,nach 2 Stunden ohne irgendwelche Funde kam dann der Hammer mit diesen Funden,bestimmt nicht jedermanns geschmack,aber man muß halt auch mit unserer Geschicht leben können! Marko stellt sicher auch noch seine Funde mit ein.
Hortfund WK 2
Einklappen
X
-
Blechmarken sind Bekleidungsmarken,ist alles noch so wie gefunden,gereinigt kommen noch paar Bilder. Zur Stelle kann ich nichts sagen,war mitten in der Pampa,müssen wir erst mal noch bissel recherchieren,scheint jemand etwas auf die Schnelle entsorgt zu haben.Kommentar
-
Sehr schöner Fund! Eine andere Art von deutscher Geschichte, aber es ist Geschichte...Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar
-
interessant,
bitte die kleidermarken nochmals extra zeigen!?
danke!!
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
-
-
Wow das sind mal ne´ Menge Funde...da würde sich so manch einer freuen wenn er nur ein oder zwei Teile finden würde...ich zum Beispiel ;-) ...viel Erfolg bei der Nachsuche...da liegt ganz bestimmt noch mehr. Gruß Frank !Kommentar
-
So jetzt ich:
Mein oller Eurosabre verkommt so langsam zum "Hälftefinder", werd mich wohl mal neu orientieren müssen! Aber ich will ja nicht klagen, sind ja auch 7 böse Flattermänner geworden, wenn man die Pins betrachtet, waren wohl einige noch nich an ner Mütze...
Da alles gerade in EDTA-Jauche schlummert, hier erstmal nur das Bild aus dem Kofferraum und dem Wunsch entsprechend die Kleidermarken mal in Nahaufnahme, nur Handycam, also nich meckern!
Nachsuche später, die Stelle ist vermutlich kein Einzelereigniß, rennt aber auch nicht weg!Außerdem muß beim kommenden Ritt der Hoppla mit!!!
Nächtle vom MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Glückwunsch zu diesen Hammer Funden! Also für mich sind das Funde genau nach meinem GeschmackSuche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Kommentar
-
Nachsuche
Gestern nach Feierabend mit dem Uwe mal für 3 Stunden Nachsuche gemacht.
Hat sich aber ganz schön gelohnt...freu freu freu !Kommentar
Kommentar