Waren gestern und heute mal wieder eine Müllkippe antesten. Zu finden gab es das übliche aus der Zeit und leider auch viel kaputtes Porzellan. Gefreut hab ich mich über die Jägermeister Flaschen, wobei eine leider gesprungen ist, die andere aber Top in Schuss ist. Leider fehlt dort wie meistens der Deckel der auch als Trinbecher diente, dieser war aus Bakelit und es gab ihn in Rot und (Dunkel) Grün.
Mal wieder eine alte Jägermeister Flasche
Einklappen
X
-
Mal wieder eine alte Jägermeister Flasche
Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitStichworte: - -
Der sah aus wie ein Pinnchen, aus Bakelit halt und oben auf war nochmal der Rudi mit seinem Kreuz eingelassen. Ich werde mal schauen ob ich noch ein Bild davon finde.Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
-
Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
Kommentar