1 Kilo Gold aus Opas versteck ersondelt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Imperium84
    Banned
    • 17.09.2013
    • 35
    • Niedersachsen

Hi ich schreibe jetzt erst darüber weil ich erst seit vielleicht 4 tagen hier bin und immer noch stolz drauf bin wer es mir nicht glauben sollte der hat halt Pech ich habe davon nur noch das video Bilder habe ich selber nicht mehr vor ort gemacht tut mir leid ich war da halt ein bisschen aufgeregt. Das Kommentar mit was für Tabletten ich nehme kann man sich bitte sparen, ich beleidige hier ja auch niemanden. Auch geil wie man hier abgestempelt wird. die Geschichte ist war aber ich kann auch gerne meine Funde nicht mehr zeigen. Selten ist mir soviel Argwohn un Intoleranz entgegenschlagen. Ich habe mich hier angemeldet um mit normalen Leuten und Intelligenten Leuten über Funde zu reden und man bekommt so ein Feedback. Ich glaube wenn das so weiter geht gehe ich wieder Niedriges Level trift sorry trift ja nicht alle hier . Daddycool michimichi Störetbecker ganz arme Leistung sorry

Kommentar

• Imperium84
      Banned
      • 17.09.2013
      • 35
      • Niedersachsen

Die Tüte und die Tupperbox waren vorher noch in einer Schwarzen Folie umwickelt und zugeschnorrt mein Gott

Kommentar

• Preussengold
        Berufs-Querulant
        • 30.09.2012
        • 3577
        • Preussen

Zitat von Imperium84
        Die Tüte und die Tupperbox waren vorher noch in einer Schwarzen Folie umwickelt und zugeschnorrt mein Gott
        Was hab ich damit zu tun ??
        Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Imperium84
          Banned
          • 17.09.2013
          • 35
          • Niedersachsen

Haha ich lach mich schlapp

Kommentar

• Imperium84
            Banned
            • 17.09.2013
            • 35
            • Niedersachsen

Um auch mal darauf zu antworten ja es war mehr als 1 Kilo muss ja nicht noch fein genau die Krügerrand dazu rechen oder die Eheringe oder die Uhr soll ich mein Fund noch am besten vom Notar bestätigen lassen !!! Was wolt ihr noch ? Wehe einer sagt jetzt Mauoam

Kommentar

• Watzmann
              Heerführer

• 26.11.2003
              • 5014
              • Großherzogtum Baden

Zitat von Imperium84
              oder die Uhr soll ich mein Fund noch am besten vom Notar bestätigen lassen !!! Was wolt ihr noch ? Wehe einer sagt jetzt Mauoam
              Beruhig Dich mal.
              Ohne Snickers wirst Du zur Diva.

Kommentar

• Preussengold
                Berufs-Querulant
                • 30.09.2012
                • 3577
                • Preussen

Zitat von Imperium84
                Um auch mal darauf zu antworten ja es war mehr als 1 Kilo muss ja nicht noch fein genau die Krügerrand dazu rechen oder die Eheringe oder die Uhr soll ich mein Fund noch am besten vom Notar bestätigen lassen !!! Was wolt ihr noch ? Wehe einer sagt jetzt Mauoam
                Großer, das Forum hier ist voll von Superskeptikern die alles gaaaanz genau wissen müssen bevor sie dir die Gnade erweisen dir etwas zu glauben. Ich hab da auch hinter mir als ich an ein paar Kisten vom Göring dran war die mir jemand vor der Nase weggeschnappt hat und was ham die Spezialspezial-Spezialisten da rumlammentiert und gewundert und gelästert und als ich dann noch mal hin bin und Inventarschilder von der Bauleitung Charinhall gefundnen hab war der Strang auf einmal zu Ende, kein Gequake mehr und Rumwundern. Setz Bilder rein von ein paar Stücken die du vielleicht noch hast, oder Bilder die du bei der Suche gemacht hast dann gibt sich das.
                Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• sept.sev
                  Landesfürst

• 08.02.2009
                  • 868
                  • Kreis Göppingen
                  • XP-Deus, Garrett Ace 250, AT-Gold, ProPointer

PRO DEO ET PATRIA

Kommentar

• Imperium84
                    Banned
                    • 17.09.2013
                    • 35
                    • Niedersachsen

Ich werde die Bilder mal nachliefern meine Verwandten besuche ich eh bald dann poste ich mal ein Paar Bilder mit allem was da drin war ich hoffe dann kann ich alle von Überzeugen ich verstehe ja das es da immer einen gewissen zweifel gibt. Ich habe die Bilder dann ungefähr in 1 bis 2 Wochen da

Kommentar

• Imperium84
                      Banned
                      • 17.09.2013
                      • 35
                      • Niedersachsen

Zitat von jabberwocky6
                      Die Angaben passen ja auch nicht zum Inhalt - schon alleine der gezeigte Barren wiegt 1 KG...
                      Zitat von Watzmann
                      Beruhig Dich mal.
                      Ohne Snickers wirst Du zur Diva.

Ich bin auch Mit Snickers eine Diva

Kommentar

• Colin († 2024)
                        Moderator

• 04.08.2006
                        • 10262
                        • "Oppidum Ubiorum"
                        • the "Tejon" (what else..?)

Moin zusammen,

wenn dem denn alles so ist, toll. Wenn nicht, auch toll!

Bevor das hier jedoch unter die Gürtellienie rutscht, werde ich diese Anfeindungen unterbinden!

Aber wo ich grad mal dran bin..., gehe ich hier mal auf einige anderen Beiträge vom Themenersteller mit "Youtube" Verlinkung ein. Wir haben hier die Sparte "Fundmunition" u. die ist eigentlich nur eingerichtet, für den Fall das man "zufällig" auf diesen Kriegsprüll stößt u. sich daraufhin hier im Forum gerne erkundigen kann, was es darstellt und wie damit umzugehen ist, wobei letzteres häufig genug besprochen wurde!

Ich sehe auch grad nicht ein, warum man dieses (Schatzsucher) Forum missbrauchen sollte um eine ganze Latte von Videos zu präsentieren die augenscheinlich darauf ausgerichtet sind, genau dieses Zeugs zu finden. Was danach damit passiert ist, will ich eigentlich gar nicht wissen..?!

Somit kann ich dir eigentlich nur ein Forum empfehlen die auf Militaria ausgerichtet sind u. nicht hier mit einem Goldfundvideo (echt oder auch nicht..) zu glänzen, um dein wahres Steckenpferd ein Deckmäntelchen überzuhängen..!

in this spirit...

Colin

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
                        "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
                        nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                        In stillem Gedenken,
                        das SDE-Team

Kommentar

Lädt...