Endlich mal wieder eine schöne Müllkippe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Endlich mal wieder eine schöne Müllkippe

Hier mal ein paar Bilder meiner Funde von den letzten Tagen an der neuen Kippe.
    Wer kann mir mal was zu Bild 1-4 Sagen?
    Angehängte Dateien
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Und hier die restlichen Funde... ein 800er Silberring war auch dabei
    Aber am meisten habe ich mich über das Koppelschloss & das Abzeichen " Kreistag 1939 der N.S.D.A.P. Oberbergischer Kreis" gefreut.
    PS: Flaschen Funde folgen die Tage
    Angehängte Dateien
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• der_bünghauser
      Heerführer

• 01.10.2007
      • 2983
      • Gummersbach
      • Instinkt

Und zum schluss noch mein zweites "Panzerrad" wenn es denn nun wirklich eins ist?!?!! Hatte vor knapp 2 Jahren an der selben Stelle schon mal so eins gefunden. Hersteller ist Vorwerk.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• kiro9
        Ritter

• 03.03.2010
        • 322
        • franken

Schöne Funde,und Klasse Zustand des Koppelschlosses und des Kreistagsabzeichens.

Kommentar

• Shakerz
          Moderator

• 30.09.2005
          • 3750
          • Oberpfalz/Bayern
          • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Das Teil auf Bild 5 ist ja voll super erhalten. Gibs zu - das hast neu gekauft...
          Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• rhaselow1
            Heerführer

• 13.12.2009
            • 4969
            • meck.pomm.
            • Fisher,F2,F75 Ltd

Hi,meinen Glückwunsch!!!Super Müllkippe!!!Dein Messing/Schild Bild 1-4 erinnert mich an einer Beschriftung einer alten Milchkanne.Hatte mal eine wo der Name des Gutsbesitzer +Anschrift und so weiter drauf standen.m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• der_bünghauser
              Heerführer

• 01.10.2007
              • 2983
              • Gummersbach
              • Instinkt

Zitat von Shakerz
              Das Teil auf Bild 5 ist ja voll super erhalten. Gibs zu - das hast neu gekauft...
              Ne ist wirklich alles von der Kippe. Um so schöner ist es ja kaufen kann ja jeder
              Aber ist auch wirklich im Top Zustand bis auf die Nadel die ist weggerostet.

Kommentar

• redbullzero
                Heerführer

• 16.09.2007
                • 1430
                • Pommern
                • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Ja die Kippe ist wirklich gut, hat man nicht immer! Brauchen aber bald wieder eine neue
                Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

• Timmeohara0815
                  Einwanderer

• 07.04.2012
                  • 5
                  • sachsen

Nette Funde!

Kommentar

• mistermethan
                    Heerführer

• 31.07.2003
                    • 2961
                    • Sachsen, Dresden
                    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Wirklich sehr sehr schöne Funde!!! Ich finde besonders das Flugzeug klasse, die Erhaltung ist für einen Bofu echt gut! Hatte schonmal einen Zerstörer im Miniformat, leider mit Zinkfrass on Mass...
                    Die Kippe würd ich nicht so schnell abschreiben!

Der Marco
                    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• der_bünghauser
                      Heerführer

• 01.10.2007
                      • 2983
                      • Gummersbach
                      • Instinkt

Zitat von mistermethan
                      Wirklich sehr sehr schöne Funde!!! Ich finde besonders das Flugzeug klasse, die Erhaltung ist für einen Bofu echt gut! Hatte schonmal einen Zerstörer im Miniformat, leider mit Zinkfrass on Mass...
                      Die Kippe würd ich nicht so schnell abschreiben!

Der Marco
                      Ja dort waren bisher echt ein paar nette sachen dabei. Ja der Flieger ist zum Glück aus Kunststoff & somit vorm dem Zinkfrass gerettet aber trotzdem hat er wohl mal 2 Propellor verloren.
                      Das lustige ist die Kippe hatten wir vor gut 2 Jahren schon abgeschrieben & sind jetzt vorkurzem nochmal hin aus reiner langeweile die sich dann aber bewehrt hat

Kommentar

Lädt...