Hi,AUSPACKEN!!!!Ja heut is Weihnachten!!!m.f.g.Rico;-)))
Noch ne nette Frau
Einklappen
X
-
Foto kommt auf jeden Fall.
Gebt mir noch ein bisschen Zeit. Die sind so schön sortiert, dass ich nicht riskieren will, dass die für ein Foto durcheinander geraten. Habe mir schon Münztaschen bestellt. Sobald die da sind werde ich sie einsortieren und dann gibt's das Bild.Viele Grüße
Chronist
NICHT-Gewinner des Fotowettbewerbs Juli, August, September, Oktober 2013
... aber ich gebe nicht aufKommentar
-
Jetzt zum anschauen
So heute kamen die Münztaschen und ich habe die Münzen mal nach Jahrgang einsortiert.
Wie versprochen, hier ein Bild des MÜNZSEGENSAngehängte DateienViele Grüße
Chronist
-
Tolle Ausbeute. Sieht richtig fett aus!Sind auch verschiedene Jahrgänge u. Prägestätten enthalten oder viele gleiche Münzen?
Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar
-
Ja, Jahrgänge von 1887 - 1915. Unterschiedlichste Prägestätten. Eine richtig seltene ist nicht dabei. Aber wenn man bezglich der Qualität von SS ausgeht dann liegt der Katalogwert um 3000 Euronen. Nicht schlecht für geschenkt.Viele Grüße
Chronist
-
Dann warten wir noch auf eine nette Frau, die dir eine brauchbare Kamera schenkt.., oder einen Fotokurs...!
Spaß bei Seite..
Das ist doch eine nette Sammlung.
...gab es keine Enkel?Gruß OlliKommentar
-
Das mit den 3000 Euro würde ich ganz schnell wieder vergessen, denn die gäbe es dafür wirklich nur wenn sich der Silberpreis schlagartig auf das Zehnfache erhöht. Ein nettes Geschenk und eine gute Anlage für schlechte Zeiten ist so eine kleine Silbersammlung natürlich trotzdem.Kommentar
-
ja ja, iCh weis natürlich, dass die Katalogpreise nicht die erzielbaren Verkaufspreise sind.
Will sie ja auch nicht verkaufen.Die werden schön aufgehoben für schlechtere ZeitenViele Grüße
Chronist
Kommentar