Die Ausbeute der letzten zwei bis drei Wochen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lilresa
    Landesfürst

• 10.04.2012
    • 816
    • Sauerland
    • XP Deus

Die Ausbeute der letzten zwei bis drei Wochen

Endlich sind die Klausuren vorbei und ich kann mit gutem Gewissen losziehen. Wie schon letztes Jahr liegt der Schwerpunkt im Bereich Schlachtfeld 17. Jahrhundert. Ihr könnt euch also noch ca. 65 (einzeln eingemessene) Bleikugeln dazudenken .. Ansonsten seht selbst..

Ein Highlight war der hier schon bestimmte Lochgürtelhaken, der meinen bisher wohl ältesten Fund darstellt (vielen Dank noch einmal für die Hilfe an fleischsalat und chabbs ). Edelmetall poste ich mal separat im Münzbereich!
    Angehängte Dateien
    Auch Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013
  • Harzhorn
    Heerführer

• 16.08.2009
    • 3134
    • Harzvorland
    • Ehemals Deus jetzt Nokta

Hat sich doch die Suche gelohnt
    Hatte meine Funde auch schon eingestellt
    Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad

Kommentar

• Siebken
      Heerführer

• 12.01.2005
      • 6470
      • Nicht von dieser Welt.
      • XP Deus

Das hat sich zweifellos wirklich gelohnt. Besonders Bedeutent finde ich auch den Lochgürtelhaken. Nur ist das Specktrum nicht was es sein sollte, denn Funde aus der gesuchten Zeit sind Mangelware....schade eigendlich.
      "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
      Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

Lädt...