weitere Müllkippenfunde :)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1434
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

weitere Müllkippenfunde :)

Waren nochmals an der Kippe bevor dort alles abgeholzt wird und haben noch ein paar Sachen der Erde entlockt..

Gefreut hab ich mich über so einiges, ausser das ich mal kurz ohne Handschuhe graben wollte und mich promt geschnitten hab
    Angehängte Dateien
    Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit
  • rhaselow1
    Heerführer

• 13.12.2009
    • 4969
    • meck.pomm.
    • Fisher,F2,F75 Ltd

Meinen Glückwunsch!!!! Das WHW Abzeichen( Seemine) gefällt mir,mit Nadel.Alles schöne Funde!!!m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• Deistergeist
      Moderator

• 24.11.2002
      • 19529
      • Barsinghausen am Deister

In welcher Auflage wurden denn die "Tag der Arbeit" Dinger hergestellt? Ich hab noch nie eines der Teile gefunden, aber andere Sucher scheinbar gleich Dutzende?
      "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• redbullzero
        Heerführer

• 16.09.2007
        • 1434
        • Pommern
        • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Zitat von Deistergeist
        In welcher Auflage wurden denn die "Tag der Arbeit" Dinger hergestellt? Ich hab noch nie eines der Teile gefunden, aber andere Sucher scheinbar gleich Dutzende?
        Dieses hatte ich selber noch nicht aber gibt es genau wie die anderen Tag der Arbeit massig anscheinend, die aus Zink sind natürlich dann in nicht so tollem zustand.
        Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Kommentar

• rhaselow1
          Heerführer

• 13.12.2009
          • 4969
          • meck.pomm.
          • Fisher,F2,F75 Ltd

Tag der Arbeit(1.Mai Pin)aus Zink?Entweder Messing,später aus Alu.Oder?!?WHW ist doch Zink.m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• redbullzero
            Heerführer

• 16.09.2007
            • 1434
            • Pommern

Diese T.d.A abzeichen dürften aus messing sein.

Kommentar

• ODAS
              Heerführer

• 19.07.2003
              • 2350
              • Niedersachsen
              • Minelab XT70

Die T.d.A sind aus Zink , Alu, Messsing und auch aus Pappe. Jedenfalls die Standardabzeichen.

Gruß,
              ODAS

Kommentar

• bunkerlord
                Bürger

• 27.06.2005
                • 194
                • Großraum HX
                • Nase

Super Funde !!! Gratulation !!!

Gruß,
                BunkerlorD

Kommentar

• der_bünghauser
                  Heerführer

• 02.10.2007
                  • 2983
                  • Gummersbach
                  • Instinkt

Ja dieses Tag der Arbeit habe ich mittlerweile zum dritten mal aber alle noch shr gut erhalten. Und von dieser Kippe hab ich jetzt schon aus der unterschiedlichen Jahren Tag der Arbeit Abzeichen gefunden. Bilder folgen auch mal die Tage
                  Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

Lädt...