Hier mal ein Fund von heute,Bleisoldat mit Motorrad in einem guten Zustand
Bleisoldat auf Motorrad
Einklappen
X
-
Dies Rad ist aus einer Form von HD (auch Formen zum selber gießen für die Buben wie Schneider ) und recht selten ! Glückwunsch.
Das andere von rhaselow1 ist wie immer von Schneider und sehr bekannt / häufig." Noch grün hinter den Ohren- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Kommentar
-
Habe vor einer Woche auch so eins in der Art aus der Erde gezogenAngehängte DateienSuche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Das siehst du genau am Fußbrett, Die Motorräder von Schneider haben nur kleine Fußbretter an den Reifen. Die HD Figuren haben alle starke Fußbretter die "eckig " sind wie bei einem langen Quadat. Die Schneider Figuren haben Fußbretter eher schmall und die Enden lauf spitz zu ! Die Räder von HD sind auch besser modeliert und zeigen Speichen. Schneider war einfach der Marktführer in der Zeit. Die anderen Firmen haben versucht zu kopieren und kommen einfach so nicht häufig vor." Noch grün hinter den Ohren- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Kommentar
-
Ich finde immer nur die mit 1em PS.
Mfg MarioAngehängte DateienKommentar
Kommentar