War während meines Urlaubs auch zu Gast bei michimichel und durfte mich mal live von seinen genialen Äckern überzeugen. Und die sind echt genial! Die Leute dort waren sehr christlich und haben viel geraucht. Die Müllquote lag bei lediglich 10 %, den Rest konnte man zumindest mal mitnehmen.
Das hier ist der Gesamtkomplex, unklare Dinge habe ich nochmal separat unter Münzen + Ufos eingestellt.
Für 3 Stunden Suche gar nicht übel, finde ich!
Besonders gefreut habe ich mich über den hervorragend erhaltenen Regensburger Schlüsselheller von 1764 - so einen wollte ich schon immer mal finden. Und auch die Gürtelzunge nebst den beiden Teilen eines Gliedergürtels und der Ring mit Herz + Blumen sind klasse. Aber auch der Rest ist schön. Danke, Michi!
Das hier ist der Gesamtkomplex, unklare Dinge habe ich nochmal separat unter Münzen + Ufos eingestellt.
Für 3 Stunden Suche gar nicht übel, finde ich!
Besonders gefreut habe ich mich über den hervorragend erhaltenen Regensburger Schlüsselheller von 1764 - so einen wollte ich schon immer mal finden. Und auch die Gürtelzunge nebst den beiden Teilen eines Gliedergürtels und der Ring mit Herz + Blumen sind klasse. Aber auch der Rest ist schön. Danke, Michi!

glückwunsch !
Kommentar