Flugplatz Brand-Briesen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 31.07.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Zitat von Lausbua
    ...Aber ich würde diese Teil, auf keinen Fall zu Geld machen, eher was schönes im Garten oder ähnliches, wie die "Kollegen" vorher schon die netten Ideen gehabt...
    Soooo ist´s gut!!!

Marco
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• seewolf
      Heerführer

• 06.12.2005
      • 4969
      • Schöneweide
      • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Naja ich werde das Teil mal im Auge behalten,zur Zeit wüste ich nichts damit anzufangen.Irgendwie habe ich auch keinen Platz für sowas.
      Gruß andreas
      S.S.S.S

Kommentar

• Lucius
        Heerführer

• 04.01.2005
        • 5786
        • Annaburg;Sachsen-Anhalt
        • Viel zu viele

Zitat von seewolf
        Irgendwie habe ich auch keinen Platz für sowas.
        Integriere es einfach unauffällig in deine Wohnung--andere bezahlen einen Haufen Geld für sowas!
        Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
        P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• KARACHO
          Landesfürst

• 10.08.2011
          • 748
          • NRW
          • Garrett Euro-Ace plus Garrett Treasure Ace und das richtige Gespür in der Nase..

Hallo,
          in und um Berlin herum gibt es doch einige Museen...
          Die würden sich über so ein Exponat sicherlich freuen...da wäre es auch gut aufgehoben.
          Obwohl...die Idee als Gartenhäuschen hat was..
          Grüße
          Karacho
          [...Horrido...
          LUFTKRIEGSHISTORIKER - AHR und VERMISSTENSUCHE - THÜRINGEN

Kommentar

Lädt...