Mal wieder am See

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Mal wieder am See

Bei dem Wetter musste ich einfach nochmal zum See obwohl der Acker auch frei stand.

Reine Suchdauer ca. 8Std

sind 100 Euro + 17,54 DM

dazu zwei ältere Ringe beide 835

eine Koppel und das Abzeichen
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Rolskaya; 27.10.2013, 08:48.
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25931
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... wußte gar nicht, das in Cleaveland so viel Euro und DM in Umlauf sind/waren ... - wähnte das eigentlich mehr in Richtung USA

Nette Ausbeute!
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• 1_highlander
      Heerführer

• 13.03.2008
      • 5055
      • L
      • GMP

100 €!!! Wahnsinn Rols, komisch, dass da noch niemand gesucht hat. Dafür kann man viele Batterien kaufen.
      Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
      (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
      Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• Sprox
        Bürger

• 31.08.2012
        • 139
        • Brandenburg
        • Minelab Excalibur II + Safari+ Profind 25 PP

Daumen nach oben! Hast Du auch im Wasser gesucht, oder nur an Land?
        Die Wathose is grad trocken, ich werd auch gleich wieder los .
        Gruß Wolle

Kommentar

• Watzmann
          Heerführer

• 26.11.2003
          • 5014
          • Großherzogtum Baden

Glückwunsch!
          Manchmal hat man das Glück und findet einen noch "jungfräulichen" Badestrand.
          Hatte auch einmal das Glück und fand über den Sommer dort auch knapp 100 Euro und über 40 Mark.
          Ist zwischenzeitlich zwar selten aber diese Glücksfälle gibt´s tatsächlich noch immer!

Gruß Daniel

Kommentar

• sirente63
            Banned
            • 13.11.2005
            • 5348

Hallo
            Klasse die Masse an Münzgeld,und dann noch 2xGold!

Das Koppelschloß dürfte Bundeswehr sein.

Kommentar

• jabberwocky6
              Heerführer

• 08.08.2006
              • 3164
              • Spätzle-City (B-W)
              • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Zitat von sirente63
              Hallo
              und dann noch 2xGold!

"dazu zwei ältere Ringe beide 835" - Das ist Silber ;-)

Lohnende Ausbeute!

LG Jan
              Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• Shakerz
                Moderator

• 30.09.2005
                • 3750
                • Oberpfalz/Bayern
                • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Wirklich top! Was mich mal interessieren würde: wie viel Kronkorken u. Schraubverschlüsse musst du mit ausgraben u. letztendlich auf diese fette Ausbeute zu kommen?
                Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Rolskaya
                  Heerführer

• 06.01.2007
                  • 2964
                  • Cleaveland
                  • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von 1_highlander
                  100 €!!! Wahnsinn Rols, komisch, dass da noch niemand gesucht hat. Dafür kann man viele Batterien kaufen.
                  Oh jetzt muss ich aber etliche Fragen beantworten.

Ist mein Spezieller See eingezäunt.

Kenne den Pächter und die Inhaberin persönlich.

Hab denen auch einen ne Pulle ausgegeben.

Kommentar

• Rolskaya
                    Heerführer

• 06.01.2007
                    • 2964
                    • Cleaveland

Zitat von Sprox
                    Daumen nach oben! Hast Du auch im Wasser gesucht, oder nur an Land?
                    Die Wathose is grad trocken, ich werd auch gleich wieder los .
                    Nein im Wasser würd ich gern ist aber ein See mit Untergrund Folie....

Will da nix kaputt machen. Habe das den Pächter + Inhaberin versprochen.

Also da sondelt keiner. Ausser einer klettert über nen 5m hohen Zaun + Staheldraht

oder er kommt bei einem sehr wachsamen Schäferhund + seinen mind 150kg schweren Härchen vorbei

Kommentar

• Rolskaya
                      Heerführer

• 06.01.2007
                      • 2964
                      • Cleaveland

Zitat von sirente63
                      Hallo
                      Klasse die Masse an Münzgeld,und dann noch 2xGold!

Das Koppelschloß dürfte Bundeswehr sein.
                      Nein das ist Silber nur älteres 835 Silber heute meist 925er

Kommentar

• Rolskaya
                        Heerführer

• 06.01.2007
                        • 2964
                        • Cleaveland

Zitat von Shakerz
                        Wirklich top! Was mich mal interessieren würde: wie viel Kronkorken u. Schraubverschlüsse musst du mit ausgraben u. letztendlich auf diese fette Ausbeute zu kommen?
                        Krokorken so gut wie keine der GT blendet perfekt aus

Verschlusskappen denke mal so 30-40

Alulaschen auch keine sind meist unter den Leitwert von 2Euro Stücken

deswegen war ich auch so schnell für 8 Std war es echt ordentlich

50 % hab ich jetzt abgesucht

die andere seite Herbst 2012 da will ich mal nächstes WE nochmal suchen dürfte aber nocht ganz so viel liegen.

Kommentar

• sirente63
                          Banned
                          • 13.11.2005
                          • 5348

Zitat von jabberwocky6
                          "dazu zwei ältere Ringe beide 835" - Das ist Silber ;-)

Lohnende Ausbeute!

LG Jan
                          Sorry,habe nur die Fundbilder betrachtet,wirkte auf meinen Netbookschirm wie Gelb.

Kommentar

• Rolskaya
                            Heerführer

• 06.01.2007
                            • 2964
                            • Cleaveland

Zitat von sirente63
                            Sorry,habe nur die Fundbilder betrachtet,wirkte auf meinen Netbookschirm wie Gelb.
                            wäre natürlich geil wenn es Gold wäre aber dafür hab ich zu wenig Müll ausgegraben.

Das kann ich mal machen wenn ich mal nix zu tun habe.

da liegen bestimmt paar tausend Abziehlaschen rum

Kommentar

• mistermethan
                              Heerführer

• 31.07.2003
                              • 2961
                              • Sachsen, Dresden
                              • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Nette Ausbeute, war scheinbar noch keiner vor Dir da, solche Ecken sind Hammer, hatte ich leider schon länger nicht mehr...

Marco
                              Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...