Ich denke bei den Räder auch immer zuerst an Wasserpumpe, sind aber in letzter Zeit auch öfters als Teil eines Höhenzünders von schweren Bomben identifiziert worden.
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
Hallo,
also mein Pappa ist Schlosser, und das Ding erinnert mich irgentwie an eine Manschette mit der man Die Borung für den Übergang Vierkant in Mauer verkleidet.
Hallo, ich denke auch dass das relativ sicher die Rotorplatte einer Mühle ist. Die unterschiedlichen Seiten kommen daher, dass man sie wenden konnte (für unterschiedliche Feinheiten z.B. erst grobmahlen und dann nochmal feinmahlen).
Gruß Darki
Hallo, ich denke auch dass das relativ sicher die Rotorplatte einer Mühle ist. Die unterschiedlichen Seiten kommen daher, dass man sie wenden konnte (für unterschiedliche Feinheiten z.B. erst grobmahlen und dann nochmal feinmahlen).
Gruß Darki
jepp. als ich letztens meine kaffeemaschine von saecco zerlegt hatte sah das blatt zum mahlen auch so aus.
Ohne die Beiträge gelesen zu haben dachte ich auch an ein Mahlwerk. Als Kinder hatten wir solch Teile in den Fingern.
Carpkiller, gibt es zugängliche Materialien wie so ein Höhenzünder funktionierte. (Nicht unbegingt käuflich, dafür brauche ich es viel zu wenig).
Habe jetzt noch nicht gekuugelt....
Kommentar