Ein bißchen was von heute...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Büffel
    Landesfürst

• 08.09.2003
    • 946
    • ...
    • Garrett Euroace + AT Pro

Ein bißchen was von heute...

Viel ist es nicht und 95% der Löcher waren Blechdosen und Flaschedeckel, aber der 6er und die MA-Schnalle reissen es wieder raus.

Mit dabei war noch dieses hakenförmige Teil, wenn da jemand was zu sagen könnte.
    Es ist sehr rustikal beschaffen, man kann sehr gut die Bearbeitungsspuren sehen, rein optisch sieht es sehr alt aus.
    Angehängte Dateien
  • BastiSDL
    Heerführer

• 01.02.2008
    • 2508
    • Antiqua Marchia
    • Teknetics G2

Kann sich sehen lassen - die Schnalle finde ich extrem ästhetisch
    Ein solches nietenartiges Objekt hab ich auch schon gefunden. Kupfer?
    Beschlag, Niete, Ziernagel - vielleicht in diese Richtung?

Vielen Dank für deine schönen Fundpräsentationen in diesem Jahr. Zu sehen gibt es allgemein ja nicht mehr viel. NRW hat sich dieses Jahr doch ziemlich rar gemacht...

Bayern 2014 - die letzte Bastion?
    Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
    (Henry Ford)

Kommentar

• Shakerz
      Moderator

• 30.09.2005
      • 3750
      • Oberpfalz/Bayern
      • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Passt doch. Darf man zufrieden sein. Hab eine ziemlich identische Schnalle. Die war anscheinend ziemlich "in" während dieser Zeit...
      Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• 1_highlander
        Heerführer

• 13.03.2008
        • 5055
        • L
        • GMP

Feiner 6stel Thaler! Die kleine Schnalle unten gefällt mir auch sehr. Gratulieren darf man dir jedenfalls.
        Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
        (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
        Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

Lädt...