Erst kam das Glücksschwein,dann Silber und schöne Abzeichen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dingefinder
    Geselle

• 23.10.2012
    • 82
    • Nord-Ost
    • Garrett At Pro/Tesoro Lobo Supertraq/Teknetics Omega 8000/Garrett Pro Pointer

Erst kam das Glücksschwein,dann Silber und schöne Abzeichen

Am Sonnabend hieß es NEUER ACKER,NEUES GLÜCK.Es sollte ein Antester werden und promt kamen auch gleich schöne Funde.Nachdem ein kleines Schwein aus Bronze unter dem Teller lag wurde das Feld auch gleich Pickeldieacker getauft. . .
    Es kamen 1.Mai und Gauabzeichen die ich eigentlich aus einer ganz anderen Gegend kannte.Zwei Abzeichen aus der Zeit des WK1 waren dabei,vieleicht kann jemand was dazu sagen. Ich habe im Net nichts gefunden.Der schönste Fund des Tages war dann die dicke Silbermünze von 1936. Gruß
    Angehängte Dateien
  • Dash
    Bürger

• 11.04.2007
    • 165
    • North Cali
    • ACE 250

gratulation, tolle funde
    Grüße

Clayton

Kommentar

• behreberlin
      Heerführer

• 19.07.2007
      • 3736
      • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
      • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

ist das 4.Foto ein VWZ, oder was anderes. Die WK1-Plakette ist auf jeden Fall schon mal toll und so ein Glücksschwein in der Vitrine hat auch was....
      ---------------------------------------------
      Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• sirente63
        Banned
        • 13.11.2005
        • 5348

Hallo,
        schöne Funde!Klasse der fette"Fünfer" das bronze Glückschwein ist doch wirklich ein prima Sondlersammlerstück.

Kein 1WK Verwundetenabzeichen , Stahlhelmbund oder regionaler Kriegerverein.

Kommentar

• Shakerz
          Moderator

• 30.09.2005
          • 3750
          • Oberpfalz/Bayern
          • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Sehr schöne Funde!
          Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• mistermethan
            Heerführer

• 31.07.2003
            • 2961
            • Sachsen, Dresden
            • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Wirklich geile Funde, so macht "antesten" auch Spaß!!!!!!!!!! Diesen Fünfer hatte ich auch schonmal, lag an nem Weg und hatte in Sachen Signal fast das Trommelfell durchschlagen...

So kann es doch 2014 gern weitergehen, in diesem Sinne, guten Rusch!

Marco
            Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Rolskaya
              Heerführer

• 06.01.2007
              • 2964
              • Cleaveland
              • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Klasse Funde besonders das Schwein find ich mal schön ....
              Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• flumi
                Bürger

• 22.10.2013
                • 140
                • Bayern

Bild 4 ist kein Verwundetenabzeichen. Ich tippe eher auf Freikorpabzeichen.

Kommentar

Lädt...