Neues aus der Feldstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bastard
    Heerführer

• 06.10.2009
    • 1171
    • Mittelbach
    • china:-( ACE 250

Neues aus der Feldstellung

War heute noch mal in der "Stellung". Dort haben Anwohner wahrscheinlich auch in großem Stil Hausmüll entsorgt. Trotzdem kamen einige Münzen zum vorschein. Leider alle zerfressen als wäre irgendwie Chemie im Boden. Auch die Medaille zum Gedenken an Wilhelm 1 die ich vorgestern gefunden hab, hab ich nur mit Wasser und Bürste bearbeitet, sieht scheußlich aus. Und das Tag der Arbeit hab ich heut gefunden und es ist total hinüber. Schön ist das Blatt geworden. War sicher mal nur ne Modebrosche, aber die ist wieder Blank Naja und der Ring kam noch, blinkerte gleich silbern und mein Herz Sprang schon, is aber leider auch nur Modeschmuck ohne Stempel Aber für ein Abschlusssondeln eines sowieso bescheidenen Jahres ist es ok. Zumal man dankbar sein muß das die Klimaerwärmung uns so lange suchen lässt. Da kriegen wir die Zeit vom eisigen Frühjahr zurück.
    Angehängte Dateien
    Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!
  • Bastard
    Heerführer

• 06.10.2009
    • 1171
    • Mittelbach

Blatt und ein Reiter ohne Kopf und Pferd ohne Beine
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Büffel
      Landesfürst

• 08.09.2003
      • 946
      • ...
      • Garrett Euroace + AT Pro

Da muß wirklich was derbes im Boden sein so wie das Tag der Arbeit aussieht, das ist eigentlich gutes Material.

Kommentar

• Bastard
        Heerführer

• 06.10.2009
        • 1171
        • Mittelbach

Ich hab 3 Münzen dabeigehabt die sahen aus als wäre Batteriesäure drüber gelaufen. Die konnte man ohne Mühe zerbröseln.

Kommentar

• Bastard
          Heerführer

• 06.10.2009
          • 1171
          • Mittelbach

Unglaublich. Ich hab jetz noch mal nachgeschaut, der Ring ist doch mit 835 gestempelt. Besteht da die Chance das der Stein auch echt ist? Er ist ziemlich verschrammt, aber bei so hohen Silbergehalt baut man doch kein Glas ein oder? Na ich werd mal zum Juwelier gehen. Ich freu mich

Kommentar

• Crysagon
            Moderator

• 21.06.2005
            • 5669
            • "Throtmanni" So fast as Düörpm

da würde ich mal von ausgehen auch wenn er ziemlich mitgenommen ausschaut

Kommentar

• Bastard
              Heerführer

• 06.10.2009
              • 1171
              • Mittelbach

Der Ring an sich geht, leider gebrochen hinten, oder geschnitten wegen variabler Größe, aber der Stein sieht schlimm aus. Entschuldigt die Bilder. Handy halt
              Angehängte Dateien

Kommentar

• mistermethan
                Heerführer

• 31.07.2003
                • 2961
                • Sachsen, Dresden
                • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Der Stein wird nix besonderes sein, alles mögliche wurde in Ringe verbaut, sooo hochwertig ist/war das Silber nicht, das da nur Edelklunker reinkamen. Trotzdem ein schönes Stück!

Auf den Kippen ist natürlich megaviel in den Boden gelaufen, Verdünnung etc. zählt da noch zu den harmlosen Substanzen, ist oft so, manchmal müßte man eigentlich meterdick das Erdreich entsorgen, das jaucht schon beim Graben....

Trotzdem dranbleiben & nen guten Rutsch, Marco
                Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...