Konnte leider nur mit dem Handy ein paar Schnappschüsse aus der Hüfte machen, wollte euch aber trotzdem mal zeigen, was meine liebe Omi mir zu Weihnachten geschenkt hat.
"Nur die rote und schwarze Farbe ist nicht original."
...und die schlampige verarbeitung des Kantenschutzes und der unsaubere Aufdruck des Logos,sowie das kaum originale Schloss des Steamers...
Ich will aber weder dir noch deiner lieben Omi zu nahe treten !!
Mach bitte mal bessere Bilder.....auch vom Innenleben des Koffers
Sowie die genauen Abmessungen L x B x H wären von interesse !!
Steamer dieser grösse erzielen als Originale Preise im 4 - 5 stelligen Bereich
Gruss
Zardoz
Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)
Hi,
ja ich werde nochmal bessere Bilder machen, wenn ich das Teil hier habe. Kann aber ne Weile dauern.
Maße sind ca. 80x45x40 cm
Werde nochmal fragen, wo die genau her ist. Kann derzeit nur sagen, daß die Kiste seit etlichen Jahrzehnten in Familienbesitz ist (ehem. DDR). Wenn, dann ist es also eine zeitgenössische Kopie, falls es sowas bei solchen Teilen gibt.
Ein schönes Geschenk von der Oma.
Das sieht wie ein gut erhaltener alter Reisekoffer aus, schönes Teil und bestimmt auch ein Original.
Ich finde das Schloß die Kanten und Beschläge alles ist genau wie es sein muß und die rote Farbe kann man ja wieder vorsichtig entfernen.
Kommentar