erfolgreiche Nachsuche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sasob1
    Bürger

• 12.05.2011
    • 111
    • Hessen

erfolgreiche Nachsuche

Hallo und Guten Abend,

wir waren heute auf dem gleichen Grundstück, wo wir auch die 10 Cent Niederlande 1939 gefunden haben, also noch einmal um die Münze rundherum gesucht und siehe da! 1 Silberring, mit den Initialen KR, gepunzt mit 835. Und dann ein HJ - Abzeichen. Das nächste Wochenende geht es weiter. Allerdings werden wir dann noch Eimer zur Müllbeseitigung mitnehmen, um die Ausstrahlungen zu minimieren. So kann es weiter gehen.

Grüße
    Sascha
    Angehängte Dateien
  • TBG
    Ratsherr

• 06.06.2006
    • 292
    • Rheinland

Bei dem Ring bin ich neugierig - habe einen ganz ähnlichen von meinem Opa - weiß ansonsten aber nichts über den Ring.
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Kommentar

• sirente63
      Banned
      • 13.11.2005
      • 5348

Hallo
      Einfacher schöner privater/ziviler Herrensilberring mit den persönlichen Initialien des Besitzers.Hat mit dem 2WK nichts zu tun,der gezeigte Ring wird ein paar Jährchen älter sein.

Kommentar

• der_bünghauser
        Heerführer

• 02.10.2007
        • 2983
        • Gummersbach
        • Instinkt

Interessante Wiese
        Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• TBG
          Ratsherr

• 06.06.2006
          • 292
          • Rheinland

Das mit den Initialien wäre auch mein erster Tipp - aber bei meinem Ring passen die Initialien nicht zu denen meines Großvaters
          Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Kommentar

Lädt...