Mein erste Munzen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chief Q
    Geselle

• 24.11.2013
    • 51
    • Amberg, Bavaria

Mein erste Munzen

Hallo an Alle

Also ich wurde sehr deprimiert , dass alle Anderen Leute hier Sachen finden, nur ich nicht. Ich hatte nur Müll zu zeigen.
    Ich ging mit Rumble Bee (metaldetectingforum.com) und Shakerz und die anderen drei gingen zu ihm. Shakerz fand eine Münze von 1700 von Ludwig II und dann ein Reichspfenning (alle innerhalb von 10 Minuten). dann Rumble Bee fand eine Reichspfenning. so nach 15 Minuten, fand ich eine 1943 Reich 1 Pfennig. so mein Glück begann sich zu drehen .... Unnötig zu sagen, verließ ich das Feld mit insgesamt sieben Münzen ......... 3x Reich 1 Pfenning (1942,1943,1944), 1x 5pfenning (1943), 1x 50pfenning (1921), 1x 200mark (1923 .... das einzige Jahr, als sie getätigt wurden) und dann die beste war ein 1908 Deutsch 1 Pfenning (Kupfermünze). am Ende des Tages fand ich sieben Münzen, 4 Musketenkugeln, 7 Tasten (2 wurden passend), eine Art Sperre für ein Buch, einen nicht identifizierbaren Gegenstand, wie ein Haken, einem Knopf sucht nach einer alten Schublade oder Tür, eine Fingerhut, ein Weizensack Krawatte.
    Wenn jemand weiß, was der Haken ist, würde ich es sehr zu schätzen!

Tut mir leid das war so schwerig fur mich auf deutsch so ich benutzt google translate. ich hoffe es richtig.
    Angehängte Dateien
    Chief Q
    I am not asking for much....just the find of a lifetime!
  • Shakerz
    Moderator

• 30.09.2005
    • 3750
    • Oberpfalz/Bayern
    • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Mit den Tasten meinst du bestimmt Knöpfe (Buttons).
    Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Chief Q
      Geselle

• 24.11.2013
      • 51
      • Amberg, Bavaria

ja knopfe. tut mir leid. danke.
      Chief Q

Kommentar

• AndiObb
        Heerführer

• 22.08.2011
        • 2031

Hi Q,

I´d say: not bad for one tour! Could have come worse. What you see from the other user is what they find. What you don´t see is what they don´t find

So everybody has days without finds - that´s normal.

Congratulation to your coins... just wait... the older ones will find the way to you

Bye

Andi
        andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• Schimmelpilz
          Geselle

• 05.01.2014
          • 60
          • Germany, Nordbaden
          • Ace 150

Tolle Sachen, der 1908 er Pfennig ist ja super erhalten !

Kommentar

• Chief Q
            Geselle

• 24.11.2013
            • 51
            • Amberg, Bavaria

Vielen Dank Alles! Ja war ein gutes tag mit Shakerz und Rumble Bee. und wenn das wetter ist besser dann wir willst noch mal gehen. aber jetzt, ich musst finden eine silber munzen!
            Chief Q

Kommentar

Lädt...