Hinterlassenschaft des KMRD
Einklappen
X
-
... jetzt wird ja gleich die Frage kommen, WO das denn steht ...
Würde mich auch brennend interessieren, WER sowas da hinstellt ...
Könnte man die Lokalität mal insofern eingrenzen, indem man das Land nennt??
Ich hätte ja jetzt eher auf Frankreich getippt ...
ganz weit entfernt noch Italien oder Balkan.
aber doch weniger in Deutschland ...
Gruß
jörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Schön gemacht. Als Kunstwerk betrachtet nicht schlecht...Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar
-
... Hauptsache, es "meldet" keiner ...
J.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Könnte gut in Brandenburg sein. Ich hab an Stellen gestanden wo die 10,5cm noch so daliegen wie die Landser sie 1945 aufgestapelt haben....Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
"Macht Schwerter zu Pflugscharen" Sehr schön gemachtes Mahnmal...ein kleines Kunstwerk

Oder wie sagte einst Fw Steiner zu Hptm Stransky "Und ich werde ihnen zeigen wo die Eisernen Kreuze wachsen!!"

Gruss
ZardozZuletzt geändert von Zardoz; 26.01.2014, 20:47.Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Das Kunstwerk könnte vielleicht eine halbe Tonne wiegen und ist ja im Boden verankert also besteht die Möglichkeit das es nicht gleich entwendet wird.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Na du müsstest es doch eigentlich wissen, dass ne halbe Tonne gar nix ist...
Wo ein Wille, da auch ein Weg - oder wie jemand anders sagte: Wo ein Tresor, da auch ein Till 
Naja, ob man das schön finden muss? Keine Ahnung. Ich denke auf dem Schrottplatz oder im Museum hätte es einen besseren Platz... Sowas lockt doch auf Dauer nur Idioten an oder verleitet dazu, sowas nachzuahmen...
Bin schon wieder auf die nächste Fundmunmeldung gespannt, vielleicht dann auch so hübsch dekoriert?
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar
-
Es ist in Franken,
hingestellt hat das übrigens der Bürgermeister und ab Ostern wird da auch weitergesucht...
Grüße-Nur weil du nicht Paranoid bist, heisst das nicht, dass dich niemand verfolgt...
Suche EKM: -74-Res.Flak-Abt. 432 3. Battr. !!!Kommentar
-
.... falls es mal beim Fotowettbewerb das Thema "Fundmunition" geben sollte - das Bild würde gewinnen....---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar

))
Kommentar