Ehering Auftragssuche - etwas anders gelaufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • erich 1964
    Heerführer

• 31.08.2007
    • 4108
    • Raetia - Rätien
    • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Ehering Auftragssuche - etwas anders gelaufen

Hallo Gleichgesinnte!
    Gestern Abend hat mich ein verzweifelter Ehemann aus dem Nachbarort angerufen. Sein Problem: Beim Abwischen vom Schmelzwasser auf seinem Auto mit Schwung ist auch sein Ehering mitgeflogen Er hat noch ein "Bling" auf der Asphaltstrasse gehört) - doch obwohl er mit 2 Helfern stundenlang(abends noch mit Taschenlampe) gesucht hat, blieb der Ring unauffindbar.
    Nun bin ich heute nach Arbeitsende hingefahren und hab mich auf eine interessante Suche mit MD gefreut.
    So - das unspektakuläre Finale war folgendes: Ich gehe mit meinem MD an die vermeintliche Blingstelle - schalte das Gerät ein - und da liegt das Prachtstück 30cm vor meiner Spule am Gehsteigrand , bevor mein Cibola noch Piep sagen konnte. Der Mann hat sich soo gefreut - ich weniger, da ich ja ein bisschen suchen wollte.....
    Zwar ein 100% Erfolg, den ich mir aber anders gewünscht hätte
    Mein Fazit: Als Sondengeher hat man mit der Zeit einfach ein geschultes Auge - beweist sich bei mir bei jedem Spaziergang mit der Familie - irgendetwas finde ich immer
    Liebe Grüsse - Erich
    Angehängte Dateien
    Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
  • rhaselow1
    Heerführer

• 13.12.2009
    • 4969
    • meck.pomm.
    • Fisher,F2,F75 Ltd

Sehr schön,mit Erfolg!!!War ja so wie bei mir...mein Arbeitskollege hatte seinen Ring bei ner Schneeball Schlacht mit den Kids im Garten verloren.Er hat es nicht mal geschafft nen Kaffee zu kochen,20 Sek.hat der Einsatz gedauert,Meine Bestzeit!!!m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• erich 1964
      Heerführer

• 31.08.2007
      • 4108
      • Raetia - Rätien
      • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Zitat von rhaselow1
      Sehr schön,mit Erfolg!!!War ja so wie bei mir...mein Arbeitskollege hatte seinen Ring bei ner Schneeball Schlacht mit den Kids im Garten verloren.Er hat es nicht mal geschafft nen Kaffee zu kochen,20 Sek.hat der Einsatz gedauert,Meine Bestzeit!!!m.f.g.Rico;-)))
      Hey Rico - da hast du mich um glatte 5 Sekunden geschlagen - und ich dachte schon ich bin der neue Ringstar
      Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

Lädt...