Wer hat so etwas noch gefunden,ich find lustig, ist schon meine zweite:
Hundesteuermarke
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Meine Fresse... und ich konnte mir bis dato überhaupt nicht vorstellen, dass es vor rund 100 Jahren schon Hundesteuer gegeben haben soll. Hab mich daraufhin mal per Wikipedia schlauer gemacht und bin dabei aus allen Wolken gefallen: Quasi Hundesteuer (Hundekorn) seit dem 15. Jh, erste staatlich erhobene Hundesteuer 1796 in England. Unfassbar... -
Meine Fresse... und ich konnte mir bis dato überhaupt nicht vorstellen, dass es vor rund 100 Jahren schon Hundesteuer gegeben haben soll. Hab mich daraufhin mal per Wikipedia schlauer gemacht und bin dabei aus allen Wolken gefallen: Quasi Hundesteuer (Hundekorn) seit dem 15. Jh, erste staatlich erhobene Hundesteuer 1796 in England. Unfassbar...Steuer geht immer
Angehängte DateienDer Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Ja,sind immer wieder cool.Hatte mal das Glück 3 Stk.an einen rostigen Ring im Busch zu finden,1881,1882,1883.Somit in 5Jahren ca.30 Stk gefunden,1864-1949.Leider alle weg (Keller Einbruch vor 2 Jahren)bis auf 6.m.f.g.Rico;-)))Kommentar
-
HundesteuermarkeKommentar
Kommentar