Fibel oder nicht?
Römisch?
Einklappen
X
-
Römisch?
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Stichworte: - -
Da hast du sicherlich recht. Hat eben nur die Form einer Fibel und eine Art Nadelhalterung könnte man vielleicht mit etwas Phantasie auch entdecken.Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
-
Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
-
ich weiss es leider nicht mehr carsten. sorry
aber für riehmenzungen etc gabs doch mal so nen schönen katalog.. vlt mal da rein schauen? (link gabs irgendwo im forum. ich glaub im zusammenhang mit gürtelschnallen)Gruss MatthiasKommentar
-
Halte das für ne mit Kreisaugen verzierte Fibel der FWZ bzw. den Korpus dieser.Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Fibel passt nicht. Sieht schon sehr nach VWZ-FMA aus.
Riemendurchzug vielleicht, die waren mit Ösen befestigt, wobei die Unterseite eher nach abgebrochenen Dornen ausschaut...Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Kommentar
-
Wie sieht es denn damit aus? Das meinte ich mit Riemengedödel...
Quelle: www.sucherforum.deAngehängte DateienEs ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Könnte zu deinem Schilddorn passen https://lh3.googleusercontent.com/_N...20-%202605.jpg
Damit liegt Basti auch richtig, oder? Ist doch das gleiche?Kommentar
-
-
Ja, bin auch überzeugt!Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Ist eine merowingische Strumpfbandschnalle
Oder besser Wadenbinde
Schnallenrahmen abgebrochen und in dem Loch saß der Dorn.
Gehört auch noch eine Riemenzung dazu.
Hier mal ein VergleichsbildAngehängte DateienZuletzt geändert von insurgent; 16.02.2014, 18:21.Mitglied der Detektorengruppe SHKommentar
Kommentar