Hallo,ich(mein Schwiegervater)möchte mehr über dieses Schild erfahren.Wozu diente es?Kann man solche Sachen verkaufen?In welcher Preisspanne bewegt es sich?Antworten gern per PN.m.f.g.Rico;-)))image.jpg
XX. Schild
Einklappen
X
-
Frage doch mal im dortigen KZ nach,das wurde doch früher von der XX bewacht und passt sehr gut zu Oranienburg. Vieleicht sind die ja dort interessiert das zu kaufen.
Gruß andreas
S.S.S.S -
Uhi, aufpassen das es nicht strahlt, da haben se Komponenten der deutschen Atombombe zusammen gebastelt..!Wert? Geschichtlich unbezahlbar. Sammler geben denk ich 400-600€Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Dann müßte dieses Schild aber zu den Auerwerken gehören und wenn es dann noch hinter einem alten Garagenhof gefunden wurde würde ich sehr vorsichtig sein.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Sag ich doch. Da gibst auch noch mind 2 Bunker die noch nicht gefundne worden. Die Stasi hat Anfang 89 da vorsondiert aber nicht weiter gemacht als die DDR alle war...Sie gelten als möglicher Verbergungsort.Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Was soll den Verborgen worden sein? (Uranoxid)
Siehe Uranprojekt:
Ab 1940 haben die Auerwerke Oranienburg etwa 1 Tonne Uranoxid pro Monat produziert und an das Hereswaffenamt ausgeliefert.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Die Info ist aus der Puschkin Akte. Also Kulturgut Kat 3, allgm KGDer Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Sowas sollte meiner Meinung nach ins Museum, nicht auf den Markt. Aber das muss wohl jeder selbst wissen.
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar
-
Du kennt eindeutig die Prioritäten aktueller Museen nicht
Das würde im Depot gaaaaanz unten verschwinden,noch unter Dinoknochen
und irgendwann wäre es weg. Nene, lass das mal in private Hände, da ist es sicher und wird für die Nachwelt erhalten.
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar

Kommentar