.
hab ich mich ob der heutigen Fülle mit Grausen abgewand...
Der "Fülle" der sonnenhungrigen Damen??
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Mit den Angel Domäne Brandungsbleien bleibt der Köder dort wo er hin gehört Brandungsbleie mit abklappbarer Kralle. So bleiben diese Bleie nicht nur beim Brandungsfischen an Ort und Stelle. Durch die Klappfunktion können diese auch umgeklappt werden um Sie einfach in Ihrer Angelausrüstung z...
Moin. War über das Wochenende auf einem Seminar; deswegen die verspätete Antwort. Ich war im etwa 4 km entfernten Strandbad inkl. Promenade und einer Menge (momentan geschlossener) Geschäfte. Wie bereits vermutet, war dort schon zum Teil sehr gründlich abgesucht. Die einzigen Signale waren Abziehlaschen, 1,2,5-Cent und sehr tiefe Euros. Macht aber dann auch nicht viel Spaß auf Dauer. Der FKK-Naturstrand war halt in 100m Fußmarsch zu erreichen und bei den wenigen Signalen ist zumindest die Motivation hoch, alles zu graben. Ich wollte ja mal den ersten Schmuck am Strand finden.. Außerdem stand ja der Spaß an erster Stelle.
ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,
Genau super Bilder + Wetter was will man mehr....
wenn man da schon mal ist kann man auch etwas die Sonde schwingen.
Klar wird man da jetzt nicht mehr viel finden.... aber ist einfach ein Spassfaktor....
Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar