Funde mit Leihgerät

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bastard
    Heerführer

• 06.10.2009
    • 1171
    • Mittelbach
    • china:-( ACE 250

Funde mit Leihgerät

Am Sonntag war ein guter Freund bei mir, und wir wollten eigentlich zusammen mal los, weil er sich ein "neuen" Detektor geholt hat. Da wir mittlerweile ca. 550 km auseinanderwohnen sind solche Treffen leider selten. Natürlich hat das Wetter nicht mitgespielt. Und wir sind nicht gegangen weil es geregnet hat wie aus Kannen, teilweise. Selbstlos wie er ist hat er mir seinen, für Ihn neuen Whites M6 dagelassen damit ich damit bissl suchen kann. Montag morgen, ich hatte Spätschicht hielt mich nichts, der Hund musste eh raus. Also das Ding eingepackt und los. Da ich selbst nur Einsteigergeräte habe und den Whites Spectra schon in freier Wildbahn erleben durfte hab ich mir nicht viel Hoffnung gemacht überhaupt was erwähnenswertes zu finden.Doch es kam anders. Nachdem ich bissl rumprobiert habe und doch einige Kleinigkeiten fand, kam mir diese Kleine aber feine Münze drunter. Hab mich sehr gefreut, zumal ich den Acker schon mehrfach besucht hab. Hab da schon einige Münzen gezogen, aber noch keine Silberne. Sie kam erstaunlicherweise mit einem recht schlechten Signal rein, mehr oder weniger hab ich sie nur ausgebuddelt weil ich am probieren war! naja seht selbst. Es ist diese: http://www.ma-shops.de/brom/item.php5?id=80204001
    Angehängte Dateien
    Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!
  • Bastard
    Heerführer

• 06.10.2009
    • 1171
    • Mittelbach

Bild 3 zeigt sie im Fundzustand, die ersten beiden nach einem 12 stündigen Bad in Zitronensaft. Bild 4 ist das was noch so kam, noch ungereinigt.

Kommentar

• Shakerz
      Moderator

• 30.09.2005
      • 3750
      • Oberpfalz/Bayern
      • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Das mit der Münze hat sich aber gelohnt! Wundert mich das der Dreck mit Zitronensaft nicht besser abgegangen ist. Was ich nicht ganz verstehe ist dein Satz mit dem Spectra. Weil du den schon mal in freier Wildbahn erlebt durftest, hast du dir nicht viel Hoffnungen gemacht...? Hat der so schlecht abgeschnitten oder wie?

Gruß

S.
      Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Bastard
        Heerführer

• 06.10.2009
        • 1171
        • Mittelbach

Ein Freund von mir hat den Spectra 3Vi oder wie der heißt, und der hat ganz schön viele untermenues, den muss man erst mal begreifen. Wir waren mehrfach zusammen suchen und ich hab mit meinem ACE 250 besser gefunden als er. Ich denk aber eben das es an der Bedienung des ganzen liegt. Da ist ja schon ein riesen Handbuch dabei. Ich hatte da auch schon mal ne Frage im Forum gestellt, aber da konnte mir auch keiner richtig helfen. http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=77097 jedenfalls ist der M6 einfacher in der Bedienung. Eher was für mich aber im Vergleich zu meinem ACE und F2 ganz schön schwer.

Kommentar

• Rolskaya
          Heerführer

• 06.01.2007
          • 2964
          • Cleaveland
          • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Eine sehr schöne Münze. Manchmal funktioniert es mit Zitronensaft nicht. Dann nehm ich ne Vitamin C Tablette und es geht ab.
          Wer weiss was das manchmal drinnen ist in der grünen/gelben Zitrone.
          Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• Bastard
            Heerführer

• 06.10.2009
            • 1171
            • Mittelbach

Danke für den Tipp Rolskaya, das probier ich mal.

Kommentar

• rhaselow1
              Heerführer

• 13.12.2009
              • 4971
              • meck.pomm.
              • Fisher,F2,F75 Ltd

Zitat von Rolskaya
              Eine sehr schöne Münze. Manchmal funktioniert es mit Zitronensaft nicht. Dann nehm ich ne Vitamin C Tablette und es geht ab.
              Wer weiss was das manchmal drinnen ist in der grünen/gelben Zitrone.
              Oder Vitamin C Pulver(Rossman)für ca.2Euro.Im warmen Wasser gelöst.Must nur bei Billion aufpassen!!!m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

Lädt...