die Funde--na ja --es ging-- besser als nichts
Der Tag war schön
Einklappen
X
-
Andere suchen länger für weniger.. haha
Der Ring ist doch nett, der scheint schon etwas älter zu sein.- FEL TEMP REPARATIO - -
jo heute ich. Hab mir aus einem preußischen Urmessblatt eine vielversprechende Stelle rausgesucht. Eine Windmühle, die vermutlich seit über 100 Jahren nicht mehr existiert. Hab die Stelle auch gefunden, aber nur ein Buntmetallsignal und das war ne Snickerspackung die ein Taktorist aus dem Fenster geworfen und untergepflügt hat. Ansonsten nur fast vollständig verrostete Eisenteile, die konnte man fast zwischen den Fingern zerbröseln.Gruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
Otto Von BismarckKommentar
-
Ja Dirk weil so schlau schon andere lange vor dir warenUnd die Mühle stand da bis 1922
also Reste. Warum hörst nicht und machst am Erlengrund weiter??
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Kannst du mir sagen was dieses "Extra Fein" ist...das finde ich immer wieder, besonders bei sächsischen UniformsknöpfenKommentar
-
Super Kalle, da bist Du nochmal los vor der Baumaßnahmen."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Ich bin grad überrascht - du findest genau das gleich wie ich innerhalb eines Tages. Alsobin ich nicht der einzige, der immer mit eher weniger heimkommt.
Knopf u. Ring find ich toll. Ich freu mich immer riesig, wenn ein Ringlein dabei ist. Das hat irgendwas.
Gruß
S.Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar