Übrigens lag in der Nähe eine Musektenkugel Kal 23mm, Blei, was für ein Monsterteil hat sowas verschossen??
Albrecht Silber
Einklappen
X
-
Albrecht Silber
Hier ein Schätzchen das ich die Tage vom Acker befreit habe;
Übrigens lag in der Nähe eine Musektenkugel Kal 23mm, Blei, was für ein Monsterteil hat sowas verschossen??Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Stichworte: - -
Zuletzt geändert von Zardoz; 23.03.2014, 17:47.Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde) -
Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Ja der Zustand ist Sahne, bis auf den einen Ritzer ist das Ding wie ebend aus der Hose gepurzelt. Wenn man bedenkt wie lange das da rumoxidiert..krass. Aber damals war das Silber auch noch besser, wenn ich da manche 24/48 taler sehe...
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
...und wenn ich erst Euro-Münzen sehe, die keine 10 Jahre im Acker liegen....
die Sondoleros der Zukunft tun mir leid...Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar

Glückwunsch, super Teil
Kommentar