gibt's hier
GOLD
Einklappen
X
-
Warum auch nicht? Ich hab auch schon manchmal drüber nachgedacht. Wir haben bei uns auch einen "Goldbach", ist sogar ne Straße danach benannt. Dort hat seit 100 Jahren keiner mehr gesucht. Ich denke da kann sich schon wieder was angesammelt haben, schließlich muss der das ja irgendwo auswaschen, und als der Hype verflogen war, hatte er Zeit dazu. So wird es in vielen Regionen sein. Gold waschen ist nun mal mühselig, und passt nicht mehr in die Zeit des schnellen Geldes. Gabs mal ne Reportage von nem Typ aus NY, der hat vor den Juweliergeschäften den Goldstaub aus den Ritzen vom Gehweg gekratzt, der von den Klamotten der Mitarbeiter abfiel.Der kam als Arbeitsloser auf 4-5 Tausend Dollar im Monat. Glaub ich. Hat mich jedenfalls sehr beeindruckt.Ein BASTARD kommt selten allein
Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!! -
Gold
Na, so ganz abwegig mit dem Gold waschen ist das nicht. Ich wohne eine Straßenbreite von der Elbe weg. In Tschechien lebt eine Familie, die wäscht Gold aus der Elbe. Nicht viel, aber es geht. Gold ist schwer und "sammelt" sich erfahrungsgemäß im Stromstrich, also in der Flussmitte. Da kaufe ich mir doch glatt einen Goldmagneten und halte ihn rein. Ihr werdet schon sehen...
Demnächst seit ihr meine Angestellten, ich kaufe dann das Forum...

Kommentar

Kommentar