Schade, schade
Einklappen
X
-
Schade, schade
Schade, leider fehlt der Teil mit dem Feuerstein. Habe im Umkreis von 3m jeden cm Wiese abgesucht
Gruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
Otto Von BismarckStichworte: - -
Moin
Erkläre einem Laien doch erst einmal was das überhaupt ist!
Schaut mal bei den Fotowettbewerben rein!
-
... und manchmal haben sogar bilder einen namen!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Kommentar
-
ist ja gut, was für mich offensichtlich war,muss es ja nicht für jeden anderen auch sein, ihr habt ja Recht.
geht, oder ging in diese Richtung hier, die gab es auch mit Feuerstein und für echte alte Stücke kann man öfter als einmal mit Frauchen essen gehen:
Gruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
Otto Von BismarckKommentar
-
schöne Seite,konnte gleich einige Funde zuordnen:-)ist ja gut, was für mich offensichtlich war,muss es ja nicht für jeden anderen auch sein, ihr habt ja Recht.
geht, oder ging in diese Richtung hier, die gab es auch mit Feuerstein und für echte alte Stücke kann man öfter als einmal mit Frauchen essen gehen:
http://alte-feuerzeuge.de/html/amorceband.htmlDer Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
denke ich eher nicht, ist zwar das Format, aber dann müssten neben Drehbank, Material zum Hartlöten auch Gerätschaften zum Feingewindeschneiden vor Ort gewesen sein. Will damit sagen, für eine Grabenarbeit ist es für meinen Geschmack zu fein verarbeitet.
Aber sicher sein könnte man sich nur wenn der Rest auch da wäre.Gruß
Dirk
Otto Von BismarckKommentar

Kommentar