Na da war ja nen schönes Münzlein dabei....kannst zufrieden sein.Ich muss noch warten bis der Roggen gedroschen wird,um mal ne Münze vor 1873 zu finden.Reichspf.liegen ja fast über all rum.m.f.g.Rico;-)))
Super Kalle, wäre gern dabei gewesen.....wenn die Arbeit nicht wäre!
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Der Indianer ist eine Schneider Zinnfigur meine ich.
" Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Naja Einbeck wäre ja jetzt nicht sooo selten, die wurden echt in sehr grossen Mengen in den Zahlungsverkehr geworfen
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Kommentar