Da hab ich mich heut gefreut als kurz vorm dunkel werden noch dieser schöne Kasimir unterm Spaten lagund strahlte. Nur mit waremn Wasser abgewaschen, bildschöner Kerl finde ich
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Naaa, so schlecht scheint der GMP ja doch nicht zu sein (wenn man sich erst mal an ihn gewöhnt hat)!
Gruß,
Günter
Ja ich muss sagen es ist jetzt aktzeptabel Seid den Einstellungen von Eifel mit Eisen komplett weg hab ich weitaus weniger Probleme und immer Silence 2.
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Ein Prachtstück hast du da gefunden. Da sieht man mal, wie gut die Streusandbüchse hier im Osten konserviert
Osten? Ich wohn in Mitteldeutschland! Und der Acker war echt sehr sandig/steinig....da hab ich schon schön gefunden. Leider ist der Stadtnahe Teil in den 90zigern überbaut worden...(Na da bleib ich weiter drauf. Nebenbei, ich hab den Acker mal Quer genommen, nicht immer Richtung Pflugbahn, war auch mal nett
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Kommentar