Spielplatzrunde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Spielplatzrunde

so heute hab ich mal ne Spielplatzrunde gemacht

auf meine Favourites Play Places

hat sich mal wieder gelohnt

gleich der erste Platz über 20,00 Euro

zum schluss sind dann 104,70 Euro zusammen gekommen

hatte noch mehr zeit aber der kopf hat angefangen weh zu tun und tasche war echt schon schwer

wie immer ohne punkt und komma / groß und kleinschreibung heut scheiss mal drauf ist ja WE haha

jetzt mach ich mir ne Pulle auf...... das hab ich mir verdient!
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

und das Silber gabs auch noch dazu

aber gelocht

stört mich aber nicht
    Angehängte Dateien

Kommentar

• rednex111
      Landesfürst

• 19.01.2008
      • 600
      • berlin
      • MD 3009, gut zum Gullideckel finden

Komm hör uff, Du kippst jedes mal den Inhalt vom Sparschwein aus und machst nen Bild

Aber ehrlich Glückwunsch zu solchen Plätzen.
      Suche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.

Kommentar

• Rolskaya
        Heerführer

• 06.01.2007
        • 2964
        • Cleaveland

Zitat von rednex111
        Komm hör uff, Du kippst jedes mal den Inhalt vom Sparschwein aus und machst nen Bild

Aber ehrlich Glückwunsch zu solchen Plätzen.
        frag mich immer wieder wie kann man so viel verlieren

Kommentar

• manooo
          Ritter

• 09.06.2013
          • 421
          • Berlin
          • XP Deus, Golden Mask, Tesoro und weitere

Hallo,
          beeindruckend.
          Wie viele Plätze musstest du dafür besuchen? Und wieviel Zeit hast du investiert?
          Gruß
          Micha

Kommentar

• Rolskaya
            Heerführer

• 06.01.2007
            • 2964
            • Cleaveland

genau das hat mich kumpel auch gefragt.

war auf 4 richtig riesigen Spielplätzen ( Freizeittreffs )

und auf ca. 12 kleine / miittelgroße

suchzeit hab ich jetzt nicht so genau geguckt reine suchzeit 7 std vllt

Kommentar

• Gimbli
              Moderator

• 27.09.2008
              • 6849
              • Essen/Ruhrgebiet
              • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Das hat sich ja echt gelohnt.
              War da am Samstag bei dem Wetter nicht viel Betrieb?

Gruß Michael
              Der Weg ist das Ziel
              No DSU inside!

Kommentar

• Rolskaya
                Heerführer

• 06.01.2007
                • 2964
                • Cleaveland

Zitat von Gimbli
                Das hat sich ja echt gelohnt.
                War da am Samstag bei dem Wetter nicht viel Betrieb?

Gruß Michael
                gar nicht war richtig schauer Wetter deswegen bleiben die heutigen Kinder zu hause und zocken lieber.

Wir sind da früher auch bei Scheiss Wetter und Hochwasser und sonst Wetter raus. Aber die Jugend von heute ist aus Seife.

OK wo ich zurück gefahren bin gab es schon richtig nen Schauer das kann ich dann verstehen sogar ordentlich Hagel war von der Partie.

Zog schön von der Ostsee ins Landesinnere.
                Paar weiter Kilometer alles trocken und Sonne echt eigenartiges Wetter.

Außerdem war ich früh unterwegs. Aber auch mittags war nix los hab mich selbst gewundert.

Kommentar

• Brami
                  Ritter

• 26.12.2012
                  • 307
                  • Bayern
                  • Garrett AT PRO u. Garrett ProPointer

Gute Ausbeute.
                  Vielleicht sollte ich meinen Job an den Nagel hängen und nur noch Spielplätze, Schwimmbäder usw. absuchen. Eine Silberne finde ich mit Mühe mal auf dem Acker oder einer Wiese. Aber auch einem Spielplatz?

Kommentar

• Rolskaya
                    Heerführer

• 06.01.2007
                    • 2964
                    • Cleaveland

Zitat von Brami
                    Gute Ausbeute.
                    Vielleicht sollte ich meinen Job an den Nagel hängen und nur noch Spielplätze, Schwimmbäder usw. absuchen. Eine Silberne finde ich mit Mühe mal auf dem Acker oder einer Wiese. Aber auch einem Spielplatz?
                    Ja die muss tatsächlich einer getragen haben vor kurzen. Weil diese Mulch wird alle halbe Jahre gewechselt.

Nein dieses Spielplatzsuchen kann man ab und zu mal machen auf Dauer ist das nix bekommt man echt Rücken und Kopfschmerzen

Kommentar

• manooo
                      Ritter

• 09.06.2013
                      • 421
                      • Berlin
                      • XP Deus, Golden Mask, Tesoro und weitere

Zitat von Brami
                      Gute Ausbeute.
                      Vielleicht sollte ich meinen Job an den Nagel hängen und nur noch Spielplätze, Schwimmbäder usw. absuchen.
                      Ja, und dann wechselt du noch zum "fahrenden Volk".
                      Warum? weil du zuerst die Plätze in deiner Umgebung absuchst und dann immer weitere Kreise ziehen musst.
                      Du müsstest durchs ganze Land touren um die noch nicht abgesuchten Plätze zu finden. Ob sich das lohnt?
                      Hier in Berlin suche ich auch gelegentlich auf Spielplätzen, aber nur mit Glück finde ich mal einen der noch nicht besondelt wurde.
                      Und wenn ein Platz erstmal leer ist, dann dauert es mitunter Jahre, bis es sich wieder "lohnt".
                      Gruß aus Berlin
                      Micha

Kommentar

• Rolskaya
                        Heerführer

• 06.01.2007
                        • 2964
                        • Cleaveland

Zitat von manooo
                        Ja, und dann wechselt du noch zum "fahrenden Volk".
                        Warum? weil du zuerst die Plätze in deiner Umgebung absuchst und dann immer weitere Kreise ziehen musst.
                        Du müsstest durchs ganze Land touren um die noch nicht abgesuchten Plätze zu finden. Ob sich das lohnt?
                        Hier in Berlin suche ich auch gelegentlich auf Spielplätzen, aber nur mit Glück finde ich mal einen der noch nicht besondelt wurde.
                        Und wenn ein Platz erstmal leer ist, dann dauert es mitunter Jahre, bis es sich wieder "lohnt".
                        Gruß aus Berlin
                        Micha
                        genau so siehts aus hier in der ländlichen Zone hat man ab und zu einen wovllt noch nie ein Sondler war. Aber dann muss man einiges warten bis er sich wieder füllt.
                        Grüße

Kommentar

• rhaselow1
                          Heerführer

• 13.12.2009
                          • 4969
                          • meck.pomm.
                          • Fisher,F2,F75 Ltd

Meinen Glückwunsch!!!SAUBER abgeräumt!!!!Ja,heute muss man immer auf Zack sein,wenn es die Runde macht wie viel Geld auf Spielplätzen,Stränden und Festsiesen liegt.Da kommen sie und suchen ohne Löcher zu schließen.Leider.Ich nehme Spielplätze immer in der Nacht unter die Luppe,da hat man seine Ruhe.m.f.g.Rico;-)))Weiter hin viel Glück!!!;-)))

Kommentar

• Rolskaya
                            Heerführer

• 06.01.2007
                            • 2964
                            • Cleaveland

Zitat von rhaselow1
                            Meinen Glückwunsch!!!SAUBER abgeräumt!!!!Ja,heute muss man immer auf Zack sein,wenn es die Runde macht wie viel Geld auf Spielplätzen,Stränden und Festsiesen liegt.Da kommen sie und suchen ohne Löcher zu schließen.Leider.Ich nehme Spielplätze immer in der Nacht unter die Luppe,da hat man seine Ruhe.m.f.g.Rico;-)))Weiter hin viel Glück!!!;-)))
                            Ja da würde ich nachts nicht suchen
                            Pistole am Kopf - Messer im Rücken oder Nadel im Finger
                            so gut kenne ich mich da auch nicht aus bin da vllt 3 oder max 4 mal im Jahr.
                            Bekannte meinte an warmen Wochenenden ist da ganze Nacht was los.

Leider sieht der Spielplatz dann auch so aus wie aufn Schlachtfeld. Eigentlich traurig. Wir haben hier in Deutschland fast die besten schönsten sichersten Spielplätze. Das muss mal gesagt werden.

Kommentar

• cremer
                              Heerführer

• 01.04.2009
                              • 1261
                              • Berlin
                              • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Da muss ich dem Manoo mal zustimmen, hier in Berlin ist's schwer geworden auf Spielplätzen paar Euro's zu sammeln. Hab diese Art suche aufgegeben, auch mit Festwiesen ist das so eine Sache, unser Festplatz ist mit Schotter....

Tja, so kann es laufen ...
                              http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

Lädt...