Spielplätze gesäubert 05.07.14

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Spielplätze gesäubert 05.07.14

Habe die Woche noch 2 kleine Spielplätze gesäubert & ein bisschen Taschengeld gabs auch
    Gestern war es wie am Strand "naja zumindest fast" mein Kollege lief sogar Barfuß im Sand beim Sondeln & die Sonne schien mit 27 °C.
    Haben zusammen knapp 12€ gefunden & ein bisschen Müll entsorgt. 1-2 Fragen von Anwohnern gab es wieder aber waren alles nette Leute. Ja und als wir fast fertig waren kam eine Grundschulklasse auf den Spielplatz & dann waren wir natürlich höchst Interessant konnten uns vor Fragen & Neugier kaum noch retten
    Ich wette die Eltern konnten sich danach zuhause was anhören jetzt will sicherlich jeder eine Sonde haben & Schatzsucher werden
    Angehängte Dateien
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
  • rhaselow1
    Heerführer

• 13.12.2009
    • 4969
    • meck.pomm.
    • Fisher,F2,F75 Ltd

Immer hin besser wie nichts.Ich wollte gestern auch noch los aber bei dem Wetter gab ich mir Hitzefrei!!!m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• der_bünghauser
      Heerführer

• 01.10.2007
      • 2983
      • Gummersbach
      • Instinkt

Für die Größe des Spielplatzes denke ich ist das schon was. Sind ja keine riesen Spielplätze wie man sie zum Teil in den Städten hat. Und es geht ja in erster Linie um den Spaß :-)
      Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• Phobos
        Heerführer

• 04.06.2005
        • 1290
        • Magdeburg
        • F2

Spielplätze

OT, aber muss ich mal loswerden.
        Wie Du beschrieben hasr, sind die Kinder oft sehr neugierig und aufgeschlossen. Das kann richtig lustig sein. Sicher bist Du das nächstemal dort der King....
        Ich bin z.Zt. oft in einem Schwimmbad und drehe dort vor der offiziellen Badezeit meine Runden. Bin dann so ca. eine Stunde am Stück mit den Flossen drinn und schrubbe meine Kilometer. Als mich eine Klasse das erste mal sah (Schwimmunterricht) fragten sie mir Löcher in den Bauch was ich da an den Füßen habe, warum Brille und Schnorchel und wie ich das so lange aushalte usw. Jede Frage wurde beantwortet.
        Am nächsten Tag waren sie wieder ran, jeder der das erste mal an mir vorbeischwamm sagte artig guten Tag..... Eigentlich toll, nur bin ich selber geschwommen und so nach ca. 20 Kindern muss man dann auch selbst mal Luft holen....
        Hintergrund: Sie waren sehr unsicher wenn ich angeschwommen kam, aber ich habe ihnen erklärt das sie keine Angst haben brauchen, ich würde sie schon sehen. Als ich ihnen erklärte, dass ich mit den Flossen viel besser schwimmen kann,, kam sofort die Frage an die Lehrerin: Frau Wiesner, bekommen wir auch Flossen........
        Manchmal prägen solche sachen die Kinder....

Kommentar

Lädt...