Neue Wasserrunde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Neue Wasserrunde

Da am Samstag die beiden anderen Seen nieten waren bin ich wieder zu meinem alten See hin wo ich am meisten gefunden hab.

Und siehe da habe noch einiges gefunden. Aber schon deutlich weniger.....

Aber immer hin fast 25 gramm 925er Silber

Nächstes WE gehts dann weiter.

Wetter soll auch schlechter werden. War schon etwas nervig diese Badegäste alle am klotzen. Sogar die Kinder waren ruhiger als die Erwachsenen.
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Ach ja und der Anhänger mein Sternzeichen vllt bringt es mir Glück für das nächste mal dort.

Kommentar

• der_bünghauser
      Heerführer

• 01.10.2007
      • 2983
      • Gummersbach
      • Instinkt

Ja das mit den Leuten kommt mir auch bekannt vor. Habs auch lieber wenn ich allein bin aber da muss man durch. Kann halt nervig werden wenn man ständig die selben Fragen beantworten muss. Aber was will man machen man fällt damit halt auf
      Und jeder denkt gleich man sucht nach Gold oder es ist ein Atomarer Unfall passiert
      Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• Rolskaya
        Heerführer

• 06.01.2007
        • 2964
        • Cleaveland

Zitat von der_bünghauser
        Ja das mit den Leuten kommt mir auch bekannt vor. Habs auch lieber wenn ich allein bin aber da muss man durch. Kann halt nervig werden wenn man ständig die selben Fragen beantworten muss. Aber was will man machen man fällt damit halt auf
        Und jeder denkt gleich man sucht nach Gold oder es ist ein Atomarer Unfall passiert
        Naja gefragt hat keiner was bis aufn Vater dem ich mein Gerät zum aufpassen hin gelegt habe weil ich meine Tasche im Auto vergessen habe. Ansonsten wars ruhig die klotzen alle nur vom Strand. Hoffe das es nächstes WE kühler wird und wechselhafter.
        Im Moment ist aber das schlechte Wetter immer in der Woche.....

Kommentar

Lädt...