Funde aus dem Park 07.07.14

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Funde aus dem Park 07.07.14

Hallo zusammen!
    Bin heute mal in aller frühe los gezogen um einen Park zu reinigen
    Ca. eine halbe Stunde fahrt mit dem Fahrrad, dann 5 Stunden Power Sondeln & nochmal ca. 25 Min. Rückweg. Aber ich finde das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen
    Bin extra früh los da ich sorge hatte das der Park um die Mittagszeit mit Kindern überflutet ist. Aber es ging schon gegen 9 Uhr los
    Das lustige ist diesmal kamen fast überhaupt keine Fragen was ich denn dort mache.
    Habe mich vorher auch bei der Stadt erkundigt ob das Ok ist wenn ich dort die Flächen absuche. Habe dann ohne weiteres ein OK von denen bekommen.

43,55€ 1,22 DM & 0,25 Cent aus Holland.
    Angehängte Dateien
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
  • Buddla
    Bürger

• 20.09.2013
    • 165
    • Saargebiet
    • G2 & Eurotek

Is de hamma wieviel bei dir zu finden is

Kommentar

• der_bünghauser
      Heerführer

• 01.10.2007
      • 2983
      • Gummersbach
      • Instinkt

Ist auch für mich das erste mal das ich auf einer Tour so viele Euros aus dem Boden gezogen habe. Aber finde das ist für den Sommer eine schöne Abwechslung. Habe mir im Wald & auf den Wiesen in den letzten Wochen zu oft Zecken eingefangen. Das hat mich einfach so gestört das ich ne Alternative gesucht habe. So sind nun wieder ein paar Spielplätze sauber...sammle ja auch den ganzen Müll dort raus. Und habe nebenbei noch ein paar Euros die man dann mal in ein paar Bier & Bratwürstchen investieren kann :-)
      Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• chabbs
        Heerführer

• 18.07.2007
        • 12179
        • ...

Wald und Wiesen...is klar. Geh auf´n Acker. Da hab ich mir in 6 oder sieben Jahren noch nicht eine geholt. Vom Pilzesammeln komm ich immer mit 10 Zecken nach Hause.

PS: Gut, dass Du mit 8,72 €/ Std. über dem Mindestlohn geblieben bist. Wahrscheinlich ist weniger Stundenlohn bald selbst auf dem Acker gesetzlich verboten!

Kommentar

• der_bünghauser
          Heerführer

• 01.10.2007
          • 2983
          • Gummersbach
          • Instinkt

Zitat von chabbs
          Wald und Wiesen...is klar. Geh auf´n Acker. Da hab ich mir in 6 oder sieben Jahren noch nicht eine geholt. Vom Pilzesammeln komm ich immer mit 10 Zecken nach Hause.

PS: Gut, dass Du mit 8,72 €/ Std. über dem Mindestlohn geblieben bist. Wahrscheinlich ist weniger Stundenlohn bald selbst auf dem Acker gesetzlich verboten!
          Das Problem ist bei uns gibt es so gut wie überhaupt keine Äcker
          Wenn dann nur welche die heute nur noch als Wiesen dienen & da steht zur Zeit das Gras ziemlich hoch. Das lustige ist ich war in 7 Jahren Sondeln vielleicht 2-3 mal auf einem Acker bisher

Kommentar

• behreberlin
            Heerführer

• 19.07.2007
            • 3736
            • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
            • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Das letzte Foto ist der Hammer durch die gewählte Perspektive und der Brennweite
            ---------------------------------------------
            Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• Rolskaya
              Heerführer

• 06.01.2007
              • 2964
              • Cleaveland
              • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Schöne Bilder + schöne Funde weiterhin gute Funde auf deinen Plätzen.
              Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• der_bünghauser
                Heerführer

• 01.10.2007
                • 2983
                • Gummersbach
                • Instinkt

Zitat von behreberlin
                Das letzte Foto ist der Hammer durch die gewählte Perspektive und der Brennweite
                Gemacht mit einem Sony Ericsson K800i 3,2 Megapixel. Ja ich bin noch einer von denen die noch kein Smartphone haben
                Das Handy leistet jetzt seit 6 Jahre seine Dienste

Kommentar

• der_bünghauser
                  Heerführer

• 01.10.2007
                  • 2983
                  • Gummersbach
                  • Instinkt

Zitat von Rolskaya
                  Schöne Bilder + schöne Funde weiterhin gute Funde auf deinen Plätzen.
                  Danke

Kommentar

Lädt...