3 Tage Ostsee / KW 30-31

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

3 Tage Ostsee / KW 30-31

Es war wieder so weit Ostsee Urlaub 2014....

Habe es nur auf 187,70 geschafft.

Mein rekord für die 3 Tage liegt bei 250 Euro.

Es kann natürlich sein das es zu viele Sucher dieses Jahr gab habe 5 getroffen.

Außerdem war das Wetter schon zu gut für die Ostsee vllt etwas kürzer gesucht da die Leute früher zum Strand kamen und später am Strand liegen blieben.

Es war jedenfalls ein schöner Kurz Trip mit viel Party
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • Buddla
    Bürger

• 20.09.2013
    • 165
    • Saargebiet
    • G2 & Eurotek

Net schlecht!

Kommentar

• Eichbergwolf
      Landesfürst

• 19.02.2014
      • 812
      • Deutschland
      • Wünschelrute

Man muss erst ma solche Stellen finden wo noch nich allzu doll gesucht wurde. An manchen Stellen auf Rügen musste ich 60m laufen bis ich ein Signal bekam und das war kleiner Messingnagel:/

Kommentar

• Rolskaya
        Heerführer

• 06.01.2007
        • 2964
        • Cleaveland
        • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Vllt wird Rügen mehr sauber gemacht und nicht die ganz grossen Menschenmassen.
        Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

Lädt...