Heute mal wieder unterwegs in der Nachbarstadt gewesen,dort gibts schöne Äcker, dicht am Stadtkern, hab das in ca 2h gefunden. Freue mich über den geilen Fingerhut und bei dem Ring bin ich nicht sicher ob es einer ist. Der Pfeiffendeckel ist leider arg ramponiert aber sehr schön. Der Wolgaster Scherf klasse erhalten.
3 alte, viel Zinker, ein halber Adler und die Sacknadel
Einklappen
X
-
3 alte, viel Zinker, ein halber Adler und die Sacknadel
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Stichworte: - -
-
Echt schön freu mich aufs WE aber ich geh an Strand...Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
-
Naja also die ganz kleinen wie den Scherf da denke ich mal hätten einige Probleme. Aber hab schon 3 glaub ich davon gefunden, paßt schon. Das schlimme auf diesem Feld war jede Menge Schlacke, da war wieder Klaviercocert nr 4 angesagt!Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Für 2 Stunden ne super Ausbeute , will morgen mal unbedingt aufm Acker
Gruss WolfGewinner Fotowettbewerb September 2014
Aller Anfang ist schwer , sagte der Spitzbube -da stahl er zuerst einen Amboss .Kommentar
Kommentar