Bei (endlich) tollem Wetter aufm frisch gepflügten Acker heute auch mal wieder unterwegs gewesen. (Gestern Nacht 7°C weniger als Weihnachten
)
Das Armband ist Modeschmuck,diverse Pfennige, interessanteste Münze 5 Rentenpfennig 1924,Wehrmachtsknopf, lustiger Anker Öse ist für Schmuckanhänger falsch also vielleicht Spielzeug o. Ä.
Bild 2: Mein erster Fingerhut und wie ich finde ein wunderschöner
Bild 3: Eichenblatt 3 Rosen, Ich denke das waren mal 2 Eichenblätter parallel zueinander. Auf der RS 2 kleine Löcher, habe das Bruchstück leider nicht gefunden.
Bild 4+5:Friedrich Ludwig Jahn Anhänger
Bild 6+7:Ziemlich platter Ring
PS: Für die, die pro Acker 5 Silberne finden^^ sowas gibt's in meiner Region nicht, Ich hab nach einem Jahr 10Silberne.
Grüße und gut Fund
)Das Armband ist Modeschmuck,diverse Pfennige, interessanteste Münze 5 Rentenpfennig 1924,Wehrmachtsknopf, lustiger Anker Öse ist für Schmuckanhänger falsch also vielleicht Spielzeug o. Ä.
Bild 2: Mein erster Fingerhut und wie ich finde ein wunderschöner

Bild 3: Eichenblatt 3 Rosen, Ich denke das waren mal 2 Eichenblätter parallel zueinander. Auf der RS 2 kleine Löcher, habe das Bruchstück leider nicht gefunden.
Bild 4+5:Friedrich Ludwig Jahn Anhänger
Bild 6+7:Ziemlich platter Ring
PS: Für die, die pro Acker 5 Silberne finden^^ sowas gibt's in meiner Region nicht, Ich hab nach einem Jahr 10Silberne.
Grüße und gut Fund

, da hat jeder sein Päckchen zu tragen, meins sind auf dem neuen Acker Schuhnägel, Schuhnägel in allen Größen. Aber ohne Ende und meist abgebrochen, da pult und reibt man nach dem Ausbuddeln noch um sicher zu gehen, dass es kein Schüsselpfennig ist. Da sind über 500 Jahre Armeen aller Farben langmarschiert und alle hatten scheinbar Nagelschuhe
Kommentar