Die Zukunft auf dem Acker

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Preussengold
    Berufs-Querulant
    • 30.09.2012
    • 3577
    • Preussen

Die Zukunft auf dem Acker

Ja, hier seht ihr was die Sondler nach uns erwartetFür diejenigen für die es Neuland ist, das ist ein Tragbares Taschentelefon!!(Der muste sein)

Aber ganz ehrlich, das Telefon sieht recht mutwillig zerstört aus und die Karte ist auch noch drin, soll ich das zur Polizei schleppen oder mach ich mich das lächerlich? Da ermittelt doch eh keine Sau?! Oder?
    Angehängte Dateien
    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
  • Bastard
    Heerführer

• 06.10.2009
    • 1171
    • Mittelbach
    • china:-( ACE 250

Vielleicht wollte einer nur keinen Kontakt mehr zur Aussenwelt? Oder ne mehr von der Freundin beim sondeln gestört werden? Wie meinst du das mit der Polizei? Ich glaub ich würde das nicht dahin schaffen, gerade bei euren 3 Polizisten da oben, die fühlen sich doch verarscht, ohne irgendeinen Zusammenhang, oder ?
    Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!

Kommentar

• Bastard
      Heerführer

• 06.10.2009
      • 1171
      • Mittelbach

Is keine mini SD drin aus der man was nehmen könnte? Ich hatte das Handy auch, das macht tolle Bilder.

Kommentar

• Preussengold
        Berufs-Querulant
        • 30.09.2012
        • 3577
        • Preussen

Zitat von Bastard
        Is keine mini SD drin aus der man was nehmen könnte? Ich hatte das Handy auch, das macht tolle Bilder.
        Nee, nur die SIM. Dachte vielleicht geklaut aber hast recht, die Polizei in diesem Land ist damit überfordert

Kommentar

• Bastard
          Heerführer

• 06.10.2009
          • 1171
          • Mittelbach

Geklaute Handys und geklaute Fahrräder fallen doch eh unter: "Na is nu mal passiert", das untersucht keine Sau ...

Kommentar

• mc.leahcim († 2017)
            Landesfürst

• 22.09.2004
            • 768
            • NRW linksrheinisch
            • Tesoro silver µmax

@Preussengold
            vor allen Dingen sind jetzt deine Figerabdrücke drauf.
            Das könnte bei Fehlinterpretationen durch die Gendarmerie zu Problemen führen. Geradliniges Denken soll manchmal schwer sein.

Oder es ist ein Kornkreisentstehungsfilmchen mit grünen Männchen drauf. Die Welt wäre aus den Angeln.

Gruß

mc.leahcim

P.S. Jetzt mal ernst. Ich würde es schon hintragen. Wer weiß, wer wo unter seltsamen Umständen verschwunden ist und es beinhaltet doch noch ev. Hinweise. Die Zufälle hören doch nie auf.
            *Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *

Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
            In stillem Gedenken,
            das SDE-Team

Kommentar

• mun_depot
              Heerführer

• 04.09.2004
              • 1381
              • 3rd stone from the sun
              • brain 2.0

Ja, zur Polizei damit. Oder aber die Daten auslesen und selbst ermitteln. Wird auf jeden Fall spannend ...

Kommentar

• Preussengold
                Berufs-Querulant
                • 30.09.2012
                • 3577
                • Preussen

Grad angerufen, soll es an der Wache abgeben, ist auf jeden Fall wert das man mal draufschaut. Wer sagts denn Nu bin ich auch noch Helfer der Volkspolizei

Da gibst ja noch einige von hier, die gern immer wieder helfenVor allem Wochentags)

Kommentar

• dcag99
                  Heerführer

• 11.09.2012
                  • 4738
                  • Königreich Württemberg
                  • AT Pro

Zitat von Preussengold
                  Grad angerufen, soll es an der Wache abgeben, ist auf jeden Fall wert das man mal draufschaut. Wer sagts denn Nu bin ich auch noch Helfer der Volkspolizei

Da gibst ja noch einige von hier, die gern immer wieder helfenVor allem Wochentags)
                  na pass auf, dass sie dich nicht zum IM weiterbilden ;-)
                  Gruss Matthias

Kommentar

• Watzmann
                    Heerführer

• 26.11.2003
                    • 5014
                    • Großherzogtum Baden

Ob es mutwillig war,läßt sich nicht mehr sagen aber ein Traktor drückt auf dem Acker auch ganz nett.
                    Habe selbst schon 2 Handys aus dem Acker gezogen,die sahen ähnlich aus.
                    Und man sollte nicht meinen, was Hundehalter alles beim Gassi gehen verlieren.

Kommentar

• Preussengold
                      Berufs-Querulant
                      • 30.09.2012
                      • 3577
                      • Preussen

So, abgeliefert. Sehr freundlich Und Protokoll hat nur 2 min gedauert... Soll man gar nicht glauben)

Kommentar

• dcag99
                        Heerführer

• 11.09.2012
                        • 4738
                        • Königreich Württemberg
                        • AT Pro

Zitat von Preussengold
                        So, abgeliefert. Sehr freundlich Und Protokoll hat nur 2 min gedauert... Soll man gar nicht glauben)
                        siehste! da war dein drum rum zieren doch langwieriger als die letztendliche tatsächliche aktion ^^

ist quasi wie bei frauen und sex .. erst zieren se sich ewig und dann ist es schneller vorbei als das zieren dauerte ;-)
                        Gruss Matthias

Kommentar

• Preussengold
                          Berufs-Querulant
                          • 30.09.2012
                          • 3577
                          • Preussen

Wer ziert sich denn, war mir nur nicht sicher ob die mich nicht auslachen auf der Wache...Das nennt man "sich informieren".. Is aus der Mode gekommen aber ick bin Alte Schule....)

Kommentar

Lädt...