....Knöppe,Zinnsoldaten,u.v.m.image.jpg
Beifunde der letzten zwei Touren
Einklappen
X
-
Gut das mal jemand den Schrott dazu zeigt. Wenn hier 5 gereinigte Silberne liegen weiss man oft nicht wie hart die erbuddelt wurden. Gerade auf den Äckern wo viel liegt, ist auch viel Gedöns. Ich persönlich hasse extremst diese 4 Loch Hemdknöpfe, die geben ein brutal gutes Signal, sehen in der Erde Rund aus und erst wenn man sie abwischt sieht man"Hemdknopf". Oder diese Blechteule, 1-2cm groß, undefinierbar, halbe Hufnägel(warum zeigt der die überhaupt an bei 100% ausblendung), Wurstenden, Ziehlaschen und der Knaller, zerpflügte Konservendorsen...ach man, da ziehts schon im Rücken wenns nach hause geht...Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Nur gut wenn der Boden schön sandig ist,da braucht man nicht lange suchen.Wenn man jedes mal den Müll mit einsammelt wird es immer weniger.Früher muste ich meine Umhängetasche zwischendurch zwei mal leeren,heute nur noch einmal.Hufnägel,sind doch geschmiedet deswegen wohl,habe ich kein Problem mit.m.f.g.Rico;-)))Kommentar
-
Kommentar
-
-
Was ist das denn???Alupapier vom Schockotaler???Ganz schlimm sind die Millionen 0.5qmm-3qcm Zink Schnippel,Schmelzreste aus Blei,die geben auch nen super Signal und dann immer Grrrr...m.f.g.Rico;-)))Kommentar
Kommentar