Jo, seh ich auch so, hatte mal auch paar solche gehabt, sind irgendwie verschollen beim Umzug.
Aber das beweist, Deine Vorfahren hatten auch Durst...
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
... er hat jetzt aber nicht gesagt, WER das Loch gemacht hat ...
Jede Flasche von ner anderen Marke, keine doppelt.
die Porzellanverschlüsse sind auch alle kleine Kunstwerke.
Da haben sich die Vorfahren mal so richtig durch die Deutsche Bierlandschaft getrunken ...
... und die Flaschen liegen in der ehem. Jauchegrube ...
Da liegt sicher noch mehr - aber es besteht eigentlich kein Bedarf mehr an weiteren Erdarbeiten. Denn die gesuchte Grundleitung wurde gefunden und (an anderer Stelle) reaktiviert ...
... es gibt da allerdings noch ein vielversprechendes Edelmetallsignal im Hauptfundament der Außenwand. Kompressor, Preßlufthammer und Abbruchbagger stehen bereit!
Gruß
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Schultheiss nennt der Ur-Berliner 'Leichenwasser'.Die Brauerei bezog ihr Brauwasser aus Fürstenbrunn.Und unmittelbar über der Fürstenbrunner Quelle befand sich ein Friedhof.
Jaja,Geschichten.......und die anderen Brauereien haben ihr Wasser wohl extra aus dem Alpenvorland rankarren lassen.
Kommentar