nette Beifunde mit dem Auge...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lyder
    Ritter

• 24.08.2012
    • 355
    • Rheinland-Pfalz
    • XP-Deus

nette Beifunde mit dem Auge...

Angehängte Dateien
  • behreberlin
    Heerführer

• 19.07.2007
    • 3736
    • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
    • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

schön, ich liebe diese Verschlüsse. Aber mir war es bisher nicht vergönnt einen einzigen zu finden, wo die Beschriftung noch erhalten ist
    ---------------------------------------------
    Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• OHZSondler
      Ratsherr

• 09.08.2012
      • 241
      • LK Osterholz, Niedersachsen
      • Fisher F2

Ist da ne Kneipe explodiert?!
      "Das Argument gleicht dem Schuss einer Armbrust - es ist gleichermaßen Wirksam, ob ein Riese oder ein Zwerg geschossen hat."

(Francis Bacon)

Kommentar

• wolfi
        Heerführer

• 02.01.2006
        • 2054
        • bayern

So einen Fachinger-Verschluss hab ich auch. Allerdings mit Hakenkreuz im Adler

Mal gefunden am Steilhang unterhalb des Teehauses beim Obersalzberg. Das war eine Kletterei mit Sonde

Kommentar

• OHZSondler
          Ratsherr

• 09.08.2012
          • 241
          • LK Osterholz, Niedersachsen
          • Fisher F2

Zitat von wolfi

Mal gefunden am Steilhang unterhalb des Teehauses beim Obersalzberg. Das war eine Kletterei mit Sonde
          Zieht man dir am Obersalzberg nicht schon die Hose stramm, wenn du die Sonde nur bei dir trägst?!
          "Das Argument gleicht dem Schuss einer Armbrust - es ist gleichermaßen Wirksam, ob ein Riese oder ein Zwerg geschossen hat."

(Francis Bacon)

Kommentar

• wolfi
            Heerführer

• 02.01.2006
            • 2054
            • bayern

Zitat von OHZSondler
            Zieht man dir am Obersalzberg nicht schon die Hose stramm, wenn du die Sonde nur bei dir trägst?!
            Das war vor 11 Jahren.Da wars noch nicht ganz so schlimm,außerdem ist das Teehaus etwas abseits gelegen.

Heute brauchst es nicht mehr machen allerdings

Kommentar

• Preussengold
              Berufs-Querulant
              • 30.09.2012
              • 3577
              • Preussen

Zitat von wolfi

Echt? Das war dem Führer sein Leibwasser. Bestimmt hat er das mal runtergeschnippst!
              Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• wolfi
                Heerführer

• 02.01.2006
                • 2054
                • bayern

Zitat von Preussengold
                Echt? Das war dem Führer sein Leibwasser. Bestimmt hat er das mal runtergeschnippst!
                Genau! Ja, die haben den Steilhang als Müllkippe genutzt. War damals so üblich.Da waren auch diverse Geschirrreste und jede Menge Fachinger-Verschlüsse. Dinge die heute halt im Restmüll landen.Ist immer am spannendsten und aufschlußreichsten
                Zuletzt geändert von wolfi; 19.09.2014, 18:15.

Kommentar

Lädt...