Haufen vom WE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Haufen vom WE

wahrscheinlich komm ich erst wieder im Winter die Funde zu reinigen. Das alles Ausbeute aus 2 Tagen hab ja alles mit genommen möchte das meine Äcker sauber sind.

Habe mit dem Sohn vom Chef gesprochen. 75 Prozentige Wahrscheinlichkeit das auf meinem Riesen Sandacker dieses Jahr nix drauf kommt. Erst im nächsten Jahr Mais oder Rüben. Dieses Jahr waren Kartoffeln drauf. Gibt es da ne Reihenfolge nach Kartoffel ?

Sogar Handy Akku kam mir unter die Spule. Zerfetzte Spielzeugautos. Tja da spielen noch Kinder aufn Acker.
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • rhaselow1
    Heerführer

• 13.12.2009
    • 4969
    • meck.pomm.
    • Fisher,F2,F75 Ltd

Na da sind doch die ein oder anderen schönen Sachen dabei.Mach mal bitte Bilder von den Funden die nicht in die Tonne wandern.m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• Donnerstag
      Heerführer

• 15.02.2014
      • 1674
      • Pommern

Zitat von Rolskaya
      Dieses Jahr waren Kartoffeln drauf. Gibt es da ne Reihenfolge nach Kartoffel ?
      Kartoffeln normalerweise nur alle 4 Jahre.
      Ist über 30 Jahre her, da habe ich mal gelernt, Hackfrucht, Halmfrucht, Halmfrucht, Schonfrucht. Hackfrucht = Rübe, Kartoffel
      Halmfrucht=Getreide, Schonfrucht z.B. Leguminosen, Grünfutter,
      Gruß
      Dirk

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -

Otto Von Bismarck

Kommentar

• Rolskaya
        Heerführer

• 06.01.2007
        • 2964
        • Cleaveland
        • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von Donnerstag
        Kartoffeln normalerweise nur alle 4 Jahre.
        Ist über 30 Jahre her, da habe ich mal gelernt, Hackfrucht, Halmfrucht, Halmfrucht, Schonfrucht. Hackfrucht = Rübe, Kartoffel
        Halmfrucht=Getreide, Schonfrucht z.B. Leguminosen, Grünfutter,

hmm vllt macht er Sommergetreide im April drauf

ach ja Mohrrüben und Zwiebeln waren da auch mal.

Kommentar

• Sir Quickly
          Heerführer

• 24.01.2010
          • 3156
          • Rhain-Mein
          • Oculus Rift

Mit Schlauchanschluss und Handyakku - ein sehr moderner Acker!

Kommentar

• Rolskaya
            Heerführer

• 06.01.2007
            • 2964
            • Cleaveland

Zitat von Sir Quickly
            Mit Schlauchanschluss und Handyakku - ein sehr moderner Acker!
            Dachte ich mir auch jetzt fehlen nur noch die Euro Münzen.

Kommentar

• Eichbergwolf
              Landesfürst

• 19.02.2014
              • 812
              • Deutschland
              • Wünschelrute

Sind doch super Sachen

Kommentar

• waterandstone
                Heerführer

• 27.07.2009
                • 1349
                • NRW
                • Garrett ACE 250

Da sind schöne Schnallen dabei ;-)
                " Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
                Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
                kann man etwas schönes bauen !

Kommentar

• Rolskaya
                  Heerführer

• 06.01.2007
                  • 2964
                  • Cleaveland

Zitat von waterandstone
                  Da sind schöne Schnallen dabei ;-)
                  Vllt schaffe ich ja mal WE zu reinigen aber erstmal zum Strand

Kommentar

Lädt...