?
Zivilokkupanten
Einklappen
X
-
Zivilokkupanten
Was sucht das in heiliger preussischer Erde, kann mal jemand kommen und das wegholen bevor es mir Löcher in die Hand brennt
?
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Stichworte: - -
Kommentar
-
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Wenn du das halbrunde meinst nee, das ist eher ein Zierbeschlag aber das Teil mit der Schrift drauf..was das ist?!Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Oh man, jetzt geht das Bayern - Preussen(das ich übrigens immer noch nicht auf der Landkarte gefunden hab) gehacke schon wieder los.
Aber nur zu,wir sind bereit.
Die Scherbe stammt wohl von einer Bierflasche, womöglich wussten früher die Leute bei Euch bayerischen Bier noch besser zu schätzen.

mfg
Stefan H.GLÜCK IST DAS EINZIGE DAS SICH VERDOPPELT WENN MAN ES TEILTKommentar
-
Haha, das liegt daran das eure Landkarten nur auf Bierdeckel gemalt werdenOh man, jetzt geht das Bayern - Preussen(das ich übrigens immer noch nicht auf der Landkarte gefunden hab) gehacke schon wieder los.
Aber nur zu,wir sind bereit.
Die Scherbe stammt wohl von einer Bierflasche, womöglich wussten früher die Leute bei Euch bayerischen Bier noch besser zu schätzen.

mfg
Stefan H.
)
Ich denke eher das die Flasche Bier ein Subversionsversuch war um echt kernige preussische Geschmacksnerven mit schaumgebremsten, naturtrübem und geschmacksneutralem Bierähnlichem zu vergiften
)Muahhaa
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Dem Wert der Sache entsprechend reicht ein Bierdeckel dazu aber auch völlig aus.
Muahhaa zurück

Zum Bier - vergleich generell kann ich nur sagen: jeder soll das Gesöff in sich reinschütten welches er für das beste hält
(da fällt mir grad ein ich muss den Kühlschrank auffüllen
)
Prost
Stefan H.GLÜCK IST DAS EINZIGE DAS SICH VERDOPPELT WENN MAN ES TEILTKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar