Guten Abend liebe Community,
Ich war Samstag und Sonntag auch mal wieder unterwegs, die letzten Sonnenstrahlen nutzen und wollte euch die besten Funde von ca. 8 Stunden Suche präsentieren.
Viel ist es nicht, aber dafür eines besser als das andere
Bild 2: Eine schöne Schnalle wie aus dem Ei gepellt, schätze auf Mitte 19Jh.
Bild 3+4: Nichts spektakuläres aber dafür super erhalten
Bild 5+6: So ziemlich das Highlight vom Samstag, der Knopf hat einen Durchmesser von 0,5 mm. Auf dem Motiv ist eine Blume umrandet von einem Muster? oder vielleicht auch einer Schrift? aber nichts lesbar.
Bild 7: Ein französischer Knopf "District de Margis" schön erhalten, in der Mitte vergoldet.
Das Bronze-(Münz?)Ufo stell ich im Unterforum nochmal genauer rein, leider nichts erkennbar.
Freue mich über eure Meinungen/ Anmerkungen / Verbesserungen
Grüße & gut Fund
Ich war Samstag und Sonntag auch mal wieder unterwegs, die letzten Sonnenstrahlen nutzen und wollte euch die besten Funde von ca. 8 Stunden Suche präsentieren.
Viel ist es nicht, aber dafür eines besser als das andere

Bild 2: Eine schöne Schnalle wie aus dem Ei gepellt, schätze auf Mitte 19Jh.
Bild 3+4: Nichts spektakuläres aber dafür super erhalten

Bild 5+6: So ziemlich das Highlight vom Samstag, der Knopf hat einen Durchmesser von 0,5 mm. Auf dem Motiv ist eine Blume umrandet von einem Muster? oder vielleicht auch einer Schrift? aber nichts lesbar.
Bild 7: Ein französischer Knopf "District de Margis" schön erhalten, in der Mitte vergoldet.
Das Bronze-(Münz?)Ufo stell ich im Unterforum nochmal genauer rein, leider nichts erkennbar.
Freue mich über eure Meinungen/ Anmerkungen / Verbesserungen
Grüße & gut Fund

Kommentar